O
orbit76
Gast
Ich habe hangout deaktiviert und schon waren die Google Dienste weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniell schrieb:Bei mir auf Platz 1 steht das Android-System mit 36%.
Wie kann das sein? Habe sämtliche Störenfriede (Google Maps, Google Music usw.) deaktiviert...
s0'addicted schrieb:@n7100
Ich bin mir nicht sicher ob das evtl mit dem von mir erwähnten Bug zutun haben könnte. Mach morgen mal den Reboot nach dem Lade,vllt bringt das ja schon was
Ja kann man, viel Spaß mit Appledertappes schrieb:Kann man bei Media Markt so umtauschen ?
dertappes schrieb:Dennoch habe ich bessere Werte mit meinem iPhone 5 . Ich glaube nicht das Android mich zurück holen kann.Schade eigentlich.
Aber gerade mal 2 Stunden Display on time mit nur noch 55 % ist nicht der burner.vielleicht ist das Gerät auch nicht in Ordnung. Kann man bei Media Markt so umtauschen ?
Daniell schrieb:Konfiguriere das Handy mal richtig!
Hatte alle iPhones, zuletzt das 5S, spätestens um 18Uhr war der Akku leer!
Jetzt beil G2 um 20:15Uhr habe ich noch 60% !
Joey schrieb:Was soll ich sagen ... meine ersten 2 Ladungen haben über 48 Stunden gehalten, wollte das Handy aber nicht komplett entleeren, hätte also noch was gekonnt.
Ich habs nichts geändert, keine Google-DIenste, die irgendwas an Leistung ziehen und es reicht laut Angaben nicht mals mehr 24 Std?
Bin mir sicher, dass es kein Hardwaredefekt ist und am mir liegt, aber ich bin kein blutiger Anfänger und kann nichts ausfindig machen