rambus
Stamm-User
- 108
Äh LTE, nicht dein ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheWolf1831 schrieb:Schaut mal in den Netzwerkeinstellungen bei Netzmodus... Nach dem KitKat Update hat es sich bei mir wieder auf 2G/3G/4G automatisch umgestellt .. Dann sucht das Handy natürlich immer das 4G Netz.
druzil schrieb:Ich will ja auch LTE nutzen!
Jan2703 schrieb:Ich habe das Handy lediglich abends wenn ich schlafe und bei der Arbeit in den Flugzeugmodus gesetzt. Sonst ganz normales verhalten, telefoniert, Quizduell, Internetradio... Das einzige was ich noch zufällig rausgefunden habe ist das wenn man bei dem integrieren Taskmanager die menütaste drückt kann man einstellen das er sich jede stunde automatisch reinigt und apps schließt. Bei Jelly Bean hatte ich bei dem verhalten nur 60- 70 Minuten geschafft. Kitkat braucht allerdings mehr Arbeitsspeicher, was aber bei dem Handy kein Problem darstellt.
Jan2703 schrieb:Kitkat braucht allerdings mehr Arbeitsspeicher, was aber bei dem Handy kein Problem darstellt.