dertappes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
So sieht es aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N7100 schrieb:Hier mein Bericht von 05:30 bis jetzt!!! Denke es liegt an LTE
sNjke schrieb:@dertappes: Also wenn ich aus dem Screenshot es richtig herausgelesen habe, ist dein G2 seit der vollständigen Ladung (100%) nun 7h und 14min im Betrieb. Du hast Bildschirm nur 1h 28min an gehabt und hast nun nur noch 50%?
@N7100: Hast du versucht dein Netz nur auf 3G oder 2G umzustellen und dann das ganze nochmal zu beobachten?
sNjke schrieb:@N7100: Hast du versucht dein Netz nur auf 3G oder 2G umzustellen und dann das ganze nochmal zu beobachten?
s0'addicted schrieb:poste die Screens von den Partial und Kernel Wakelocks (oben bei "other" umschalten) !
Dein Handy war 40 Minuten aktiv, was eig. relativ viel ist.
s0'addicted schrieb:Wäre auch zu einfach gewesen :/ Hast du schonmal nach den einzelnen Kernel wakelocks gegooglet ?
Was mir noch einfällt, bei XDA hat jemand geschrieben dass man nach dem Laden einen Reboot durchführen soll, da das Ladegerät irgendeinen Wakelock verursacht.
Versuch das nach dem nächsten Laden einfach mal. Also vollständig geladen, Kabel ab und rebooten