digitdia
Ehrenmitglied
- 1.121
jetzt haben wir 2x "das ist normal" - das reicht völlig aus und das Thema sollte damit auch abgehandelt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prog-Rock schrieb:Ich war mit Performance und Akkulaufzeit der Stock-Rom (gerooted) unzufrieden, weswegen ich seit einer Woche auf CM11 4.4.2 laufe. Das G2 reagiert jederzeit blitzschnell und 100% flüssig, das macht richtig Spaß und der Akku scheint einfach nicht leergehen zu wollen. Selbst mit LTE geht der Standby-Verbrauch gegen 0, trotz Synchronisation mehrerer Mail Konten.
CM11 ist erstaunlich stabil und zu 99% Alltagstauglich, das überrascht mich sehr.
Das war eine normale Alltagsnutzung, also Whatsapp, Facebook, YouTube, Real Racing 3... Displayhelligkeit stets auf mind. 50%, WLAN und teilweise LTE unterwegs.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Moncada2607 schrieb:Sagt auf welche Zeiten kommt ihr eigentlich im lte Netz.. Display und Laufzeit.. Habt ihr arge Unterschiede zum UMTS oder h+?
Luppo schrieb:Lies Dir mal die entsprechenden Postings hier in diesem Strang durch.
LTE saugt bei mir schon spürbar mehr als 3G.
Mark Aber schrieb:4h Display on erscheinen mir recht wenig, das hatte ich beim S4 meistens, aber da da einfach zu viele Faktoren eine Rolle spielen, sagt das eh nicht wirklich viel aus.
Auf 7h Display on komm ich immer (bei mindestens 24h off charger).
Hallo Hasenbein,hasenbein1966 schrieb:Mach mal die Kopfhörer ab. Dann sollte der Wakelock weg sein.