Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Ja Knock on/off macht definitiv einen großen Teil des Android Systems aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Majini95 schrieb:1 Stunde und ein paar Minuten dauert es bei jedem bis da 100% steht.
hasenbein1966 schrieb:Und das ist der Stand heute morgen, wo gibt es so was sonst? (Bitte Akku-Anzeige rechts oben beachten!)
hasenbein1966 schrieb:Das Graphic RAM des G2 ist genial.
Wird über kurz oder lang Standard bei Smartphones werden.
Wenn die GPU nichts weiter zu tun hat, also bei statischen Bildschirminhalten, verbraucht der Screen extrem wenig - daher auch der geringe Anteil in den Akku-Stats.
Und wenn Leute mehr Video gucken oder Spiele spielen, dann kann halt der Akkuverbrauch stark ansteigen, und daher auch die stark unterschiedlichen Berichte über die Laufzeiten. Es besteht also keinerlei Grund, rumzuheulen, wenn man "nur 4 Stunden Screen On schafft" oder so. Dann hat man halt vieles gemacht, wo die Vorteile des gRAM nicht zum Zuge kamen.
Habe das Phone 22 Std. in Betrieb, dabei ging der größte Zeitanteil für Lesen in Cool Reader drauf, aber auch für Surfen (WLAN/mobil), Tapatalk, Fotografieren, Ball Maze spielen usw.
Und das ist der Stand heute morgen, wo gibt es so was sonst? (Bitte Akku-Anzeige rechts oben beachten!)
besho schrieb:Ich habe keine Ahnung, wie ihr so eine gute Akkulaufzeit hinbekommt.
Bis auf wlan ist alles aus bei mir.
Gestern gegen 18uhr vom Stecker gezogen und jetzt noch 59 Prozent, obwohl kaum was gemacht habe. Bißchen whatsapp nur :/
Shadowman19 schrieb:Welches Rom nutzt du, oder wieso sind deine Einstellungen so tablet mäßig dargestellt? Danke
profil schrieb:Immer wieder sehr erheiternd diese Akku Threads, in jedem Forum das gleiche.
besho schrieb:Ich habe keine Ahnung, wie ihr so eine gute Akkulaufzeit hinbekommt.
Bis auf wlan ist alles aus bei mir.
Gestern gegen 18uhr vom Stecker gezogen und jetzt noch 59 Prozent, obwohl kaum was gemacht habe. Bißchen whatsapp nur :/