T
Tomasz89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tomasz89 schrieb:Muss ich mir sorgen machen? Schon extrem viel oder?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Vega82 schrieb:Was hast du denn genommen? Bleib mal ganz geschmeidig .... viel hier haben sich das LG wegen des großen Akkus zugelegt, um auch mal länger als 12h ohne Aufladung Freude an ihrem Gerät zu haben.
Das ist auch problemlos möglich, wenn nicht irgendwelche Dienste ständig den Akku leersaugen würden.
Wenn google Dienste und / oder das Android OS in 24h 75% Akku leerziehen, dann stimmt nunmal irgendwas nicht.
funnyluke schrieb:Ganz einfach, eine Stunde ebook lesen verbraucht wesentlich weniger Strom als eine Stunde surfen. Ich komme auf 2 Tage Nutzung mit ca 5 h Display on. Dieses wird dabei von Lux bezüglich Helligkeit gesteuert
funnyluke schrieb:Ganz einfach, eine Stunde ebook lesen verbraucht wesentlich weniger Strom als eine Stunde surfen. Ich komme auf 2 Tage Nutzung mit ca 5 h Display on. Dieses wird dabei von Lux bezüglich Helligkeit gesteuert
-=Ryo=- schrieb:Eigentlich soll 4G ja weniger Energie verbrauchen
Das kann man nicht verallgemeinern! Ein excellenter 3G Empfang ist stromparender als ein schlechter WLAN Empfang!Dr.Schwenker schrieb:Sogar der Betrieb im WLan verbraucht weniger Energie als der Betrieb in 3G.
Handymeister schrieb:Das kann man nicht verallgemeinern! Ein excellenter 3G Empfang ist stromparender als ein schlechter WLAN Empfang!