Akkulaufzeit beim LG G2

• 2.782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vermutlich schon. Aber 0% im Lieferzustand könnte natürlich den Akku schon etwas geschädigt haben wenn der länger so rum lag. Aber kann man alles nur vermuten.. akkus können auch kaputt gehen wenn sie 1A Behandelt werden

Die Laufzeit ist wie gesagt ok denke ich. Mein G2 das ich hier habe da ist der Akku auch SCHEINBAR schneller runter als bei dem Testgerät das ich vorher hatte, aber das war auch schon Monate in betrieb, also warte ich noch etwas.

Okay ich werde mich dann nochmal melden ^^
Danke!

semtex26 schrieb:
Wieviel Akku Spannung habt ihr ungefähr wenn euer G2 bei 100% ist?

Spannung 4,355V

Also die suche nach Spannung im Beitrag brachte keine treffe also vermute ich mal das noch immer keiner darauf geantwortet hat ^^

Auf dem Akku selber steht scheinbar 3,8V ...

Ich hab nach 12min Standby satte 2% bei meinem Gerät verloren (beim meinem abgenudelten Testgerät wäre das nicht passiert) und dann sinds noch 4,207V
Google Suche hat richtig strom verbraucht ohne genutzt wurden zu sein..

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Google-Sachen (Suche, now, Standortbestimmung) ziehen ordentlich.
Am besten abschalten, soweit wie möglich.

Anfänglich hatte ich auch keine so gute Akkuzeit, aber es half mal wieder das gute, alte Android Hausmittel, Hard reset.
Nun sind 7-8 Stunden Display on normal

Luppo schrieb:
Die ganzen Google-Sachen (Suche, now, Standortbestimmung) ziehen ordentlich.
Am besten abschalten, soweit wie möglich.

Joha alle Tasks geschlossen und in MAps den Standortverlauf deaktiviert.
Den hatte ich aber früher immer an ^^

Der hat mir schon mal gut geholfen nach zu voll ziehen wo ich wann war...

Und auch als mein Handy geklaut wurde konnte ich so den Dieb ausfinding machen ^^

Habs nun aus gehabt über Nacht und 2% in 8h verloren. Das sollte wohl normal sein. Lasse gerade eine Akku Kalibrierung laufen ^^ mal schauen was bei raus kommt. Später dann nochmal mit aktiviertem Standortverlauf.

Hallo leute,
Habe mir vor c.a ein bis zwei Wochen das lg g2 zugelegt. Anfangs war.ich sehr zufrieden unds bin es.immer noch was die Performance angeht. Die Batterie hielt auch was sie versprich. Kam damit sogar mal über ein Wochenende und.musste es erst montags nach der Schule laden. Doch jetzt kommt's. Ich habe das Handy vor knapp einer dreiviertel Stunde auf 100 Prozent geladen. Jetzt bin ich schon bei 78%. Was mir.anfangs schon sauer aufstiess war die Tatsache, dass das Handy komplett entladen war. Jedoch tat.ich dies ab da ich dachte es hinge mit der Tatsache zusammen das mein Handy geliefert wurde und schon sehr kalt war.
Bevor ich einen hard reset starte oder in den nächsten o2 laden renne wollte ich euch fragen ob ihr irgendeine Lösung habt?
Ich bin.unterwegs mit 3g Und daheim immer mit wlan im Internet.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:04 Uhr ergänzt:

Sorry wegen der rechtschreibfehler habe nicht darauf geachtet

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Habe gerade in den Einstellungen geschaut. Das Handy sagt mir mit 75% Akku noch 3 Stunden Nutzung vorraus

Das liegt ganz sicher an irgend einer App... poste mal ein Screenshot von dem Akkuverbrauch wo die ganze Dienste aufgelistet sind die am Akku saugen.

BrianNano schrieb:
Sorry wegen der rechtschreibfehler habe nicht darauf geachtet

Warum achtest Du nicht darauf, dann könnte man Dein Posting auch besser lesen?

• Danke
Reaktionen: draa2711 und hasenbein1966
Hier mal die Screenshots

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386501906823.jpg
    uploadfromtaptalk1386501906823.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 374
  • uploadfromtaptalk1386501925822.jpg
    uploadfromtaptalk1386501925822.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 398
Google Dienste mit 11% sind meiner Einschätzung nach nicht normal. Bbs nutzen um zu sehen was genau wakelocks verursacht.

s0'addicted schrieb:
Google Dienste mit 11% sind meiner Einschätzung nach nicht normal. Bbs nutzen um zu sehen was genau wakelocks verursacht.

Was meinst du mit.bbs und wakelocks?

Das sind Apps

Schau nach better battery stats

Ich persönlich bevorzuge Wakelocks

Ich komme auf ca 5 Stunden Display On Zeit. Habe die Helligkeit aber bei mindestens 50 Prozent,eher bei 69 Prozent. Hab einen Ticken mehr erwartet, mein altes S3 Mini kam auf ähnliche Werte. Das hatte auch einen super Akku.
Bin mal gespannt auf welche Werte man mit CM kommt.

Wakelocks habe ich keine auffälligen.

Edit:habe das Gerät erst seit einer Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Helligkeit bei 100% und mindesten 7 Stunden Display on