MC Haemmer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Schau mal in der Akku Statistik nach dem größten Verbraucher. Wahrscheinlich hat sich nur was aufgehängt. Ein Neustart sollte da schon helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ami23 schrieb:seit paar Tagen krieg ich beim G2 den Akkuverbrauch nicht in Griff.
Vorher Nachts geladen, nächsten Abend 70% bei normaler Betätigung.
jetzt verliert das G2 bereits Nachts wenn ich um 2 uhr bei 100% abstecke satte 20% dass ich früh um 6 uhr nur noch 80% habe.
Wlan etc. mobile Daten aber aus.
Keine Veränderungen die letzten Tage gemacht, Taskmanager zeigt Android OS 45% Verbrauch und Rest macht mich auch nicht schlau.
Komme mom. auf 20 h Betrieb ohne dass ich wirklich was damit mache. Cache geleert, Gebootet etc. ändert nix.
Hat jemand ne Idee, ansonsten könnte Akku auch ne Macke haben...
ami23 schrieb:würd ich schon, wenn sich die Hersteller im Gewährleistungsfall nicht so anstellen würden
ami23 schrieb:würd ich schon, wenn sich die Hersteller im Gewährleistungsfall nicht so anstellen würden
mayotube schrieb:Also ich bezweifle das man die Garantie durch root verliert.
Andere auch Rooten zählt Counter? - Android-Hilfe.de