Sitara Aci La Rose
Stamm-User
- 813
Oldie1963 schrieb:Mahlzeit,
ja Facebook-Messenger od. Facebook-Apps sind mit die höchsten Stromverbraucher im Standby. Bei Abachalten dieser (durch Greenify) kann es passieren, das keine Nachrichten mehr durchkommen. Grundsätzlich würde ich über den Browser die Nachrichten abrufen.
Selber nutze ich Fratzenbuch überhaupt nicht, daher auch durch diese Manager keinerlei Akkuprobleme auf meinen Phones. Was mich erstaunt ist, dass es so viele unterschiedliche G2 gibt, da auch meine Freundin keinerlei Akku-Probleme hat unter Lollipop (die Probleme haben ja einige). Es liegt nicht am Alter des Akkus, dieser hat nach 1,5 Jahren noch weit über 90% Leistung.
Gruß Thommy
Kommt für mich leider nicht in Frage, da ich über Facebook meine RPGs schreibe... Aber so wie es aussieht, grade ich wirklich up, hab vor ca 15 Minuten abgesteckt uns bin jetzt bei 84 Prozent... Im WLAN... Zum Kotzen... Aber der Download für die kdz Datei dauert noch eine ganze Weile... V.v
Lollipop war für mich leider totaler Reinfall, aber ich freue mich für alle, die so gute Erfahrungen damit machen :3