Oldie1963
Dauer-User
- 1.856
Mahlzeit,
war bei allen meinen Phones bisher so.
Gruß Thommy
war bei allen meinen Phones bisher so.
Gruß Thommy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt... Sorry hab mich verlesen... Hab überall im Netz davon gehört, dass downgraden schier unmöglich bei Lollipop ist, deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt xDJulianM schrieb:Welches Thema meinst du denn konkret?
Danke :3JulianM schrieb:Bei Samsung kann der Bootloader durch ein Update verhindern, eine ältere Firmware zu flashen. Wir sind hier zum Glück aber bei LG
Hallo, war bei mir genauso, du musst auf Android 5.0.1 upgraden mit'n LGMobile Tool. Mit online Update läuft nix und es ist KEIN OTA bereitIchse schrieb:Habe vorhin 10% in 30 Minuten verloren, während das G2 aus in meiner Tasche im Auto war.
Offenbar startete der Akkuverlust, nachdem ich WLAN ausgeschaltet und Daten aktiviert habe.
Am Zielort angekommen (fahre die Strecke jeden Tag) hatte ich noch kurz Zeit zum Surfen, anschließend alle Anwendungen beendet, habe dann meine Erledigungen gemacht und bin wieder die 30 Minuten nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg, gleiche Strecke, habe ich 0% Akku verloren.
Echt sonderbar!
Ich raffe das nicht. Diese plötzlichen Akkuverluste kann ich echt nicht gebrauchen...
JulianM schrieb:@androrich:
Und was hast du jetzt genau geändert?
Ja, aber ich war die meiste Zeit bei meiner Schwester und die hat super WLAN, hab da früher mit dem selben Smartphone bis zu 10 Stunden geschafft, nebenbei Sachen gedownloadet und mehr... Also da ist schon ein krasser Einbruch zu erkennen seit Lollipop... Oder eben seit der Reparatur...Oldie1963 schrieb:Mahlzeit,
@ Sitara Aci La Rose: Wenn ein schlechter Netzempfang vorliegt, zieht das LG G2 ld. mehr Strom bei der Netzsuche, als so manches andere Phone. (wobei 4 Std. paar Minuten SOT gar nicht mal so schlecht sind in der kurzen Zeit)
Gruß Thommy