S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Wenn es so logisch ist, dann ist es ja sicher nicht schwer für Dich mir das zu erklären, denn ich scheine ja Deiner Meinung nach verblödet zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das stimmt, mit 4 Std Display On Zeit hat es da immer noch mehr als andere im Neuzustand.TheWolf1831 schrieb:Dennoch finde ich den Akku nach wie vor Spitze!
Das glaube ich schon das man davon reden kann, wenn man vorher 6 bis 7 Std geschafft hat.StefanZ schrieb:Also ich liege nach 1,5 Jahren bei 4,5Std Dot bei 70% Displayhelligkeit ... Da kann man beim Akku nicht von Alterung reden
TobiH8 schrieb:Warum 4.2 eher nicht?
Naja jetzt nach gut einem Jahr schaffe ich noch knapp 4 bis 4,5 Std DOT, und vorher waren es meist immer 6,5 bis 7 Stunden gewesen.TheWolf1831 schrieb:Aber wenn ich lese dass manche hier trotz des 'hohen Alters' immer noch auf 4-5h Dot kommen bin ich echt erstaunt!
King-Chris schrieb:Wo liegt deiner Meinung nach der Vorteil? Ich habe mein G2 allerdings auch erst ein Jahr, ich glaube direkt mit 4.4 bekommen, es läuft ja perfekt.
Nur in Bezug auf die Akkulaufzeit ist beim G2 bestimmt Potential, meinst du unter 4.2 war die besser ?