lillyfee
Philosoph
- 4.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundilsan schrieb:ist ja ok. aber dann auch nicht meckern, wenn es eben nicht optimal ist.
N.O. schrieb:Ein kleiner Tipp von mir, wenn ihr immer noch Probleme mit der Akku Laufzeit habt. Schaltet das G2 nach dem Ladevorgang einmal komplett aus und nach 20-30 Sekunden wieder ein. Bevor Ich das mit dem Ausschalten probiert habe, verlor Ich, im mobilen Netz, im StandBy in 6 Stunden circa 10% Akku. Nachdem Ich das G2 nach dem Ladevorgang einmal ausgeschaltet habe, verlor ich bei gleichen Bedingungen in 6 Stunden nur circa 4%.
Im Allgemeinen habe ich durch diesen kleinen, simplen "Trick" eine, um 5-10 Stunden, verlängerte Akku Laufzeit.
Dem widerspreche ich.Oldie1963 schrieb:Mahlzeit,
es gibt nur eine Custom-Rom, die eine bessere Akkulaufzeit bietet als die Stockrom von LG u. das ist die Optimus G3 Rom (ohne anderen Kernel od. Veränderungen). Alle anderen Roms haben eine schlechtere Akkuleistung als die Stock. (habe bis auf 2 alle getestet). Die Veränderungen der Akkulaufzeit bei AOSP-Roms liegen im Minutenbereich max. halbe bis dreiviertel Stunde. Mit der Optimus kam ich auf 48 Std. Laufzeit mit bis zu 8 Std. Screen-On im Nutzungsmix.
Gruß Thommy