launch312
Gesperrt
- 8
hm habe auch ein lg g2 akku ist zwar wirklich gut aber dein ergebniss aus der grafik kann irgendwie nicht sein(ausser man lässt es liegen ohne alles)sicher das du gps die ganze zeit an hattest?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TobiH8;8402320 Dank dem Tipp von lillyfee schrieb:Geht das auch mit der kostenlosen Version oder nur mit der Pro Version? Habe nämlich auch kein Root.
Edit: Wird das Zitat bei mir nicht richtig angezeigt. Meine Frage bezog sich auf die Wakelocks und die Kontrolle durch die App GSam.
Du bist ein schöner Troll,TobiH8 schrieb:Aha, also ist das Softwareproblem kein Problem, was auch LG betrifft? Ist ja interessant.
Mein eigenes Problem mag ich vielleicht damit lösen, aber solange ich übern Tag mit dem G2 trotz Fehler komme, sehe ich keinen Grund meine Garantie aufs Spiel zu setzen (Stock flashen beim G2 ist immer ne Frickelei) und Zeit hineinzustecken.
Aber für ihre Software sind sie verantwortlich. Wie gesagt habe ich hier mehrere Smartphones, auf denen exakt die gleiche Software, mit exakt der selben Konfiguration und den exakt gleichen Dateien läuft (wurden synchron eingerichtet, u. a. wegen diesem Fehler). Schon komisch, dass dann nur das G2 dieses Problem hat.
Dann braucht man erst mal einen Ersatz. Außerdem macht man beim G2 da ganz schön Verlust.
Benötigt Zeit, Garantie erlischt und ist gerade beim G2 hoch gefährlich.
Darauf wird das hinauslaufen. Neben dem Problem mit der Verschlüsselung, also ein weiteres.
Naja, da weiß ich ja, von welchem Hersteller ich nichts mehr kaufen werde im Bereich Smartphones...
4. Support kontaktieren
das rooten hätte ja nicht mal mehr zeit gekostet, als das schreiben seiner beiträge in diesem thread.s0k0 schrieb:Hast angeblich keine Zeit zu rooten, aber um mehrere Smartphones komplett identisch einzurichten reicht die Zeit?
s0k0 schrieb:Du bist ein schöner Troll,
Ah ja, Du, der Du mich gar nicht kennst, unterstellst mir also zu lügen. Interessant.Hast angeblich keine Zeit zu rooten,
Das macht man einmal und dann nicht mehr, bis zum nächsten Handy, was dann innerhalb von 30 Minuten identisch eingerichtet ist. Zeit, die das bei zwei Geräten beansprucht: 60 Minuten maximal, bei mehr, natürlich länger. 4 x 30 = 120 Minuten = 2 Stundenaber um mehrere Smartphones komplett identisch einzurichten reicht die Zeit?
sundilsan schrieb:das rooten hätte ja nicht mal mehr zeit gekostet, als das schreiben seiner beiträge in diesem thread.
ist ja ok. aber dann auch nicht meckern, wenn es eben nicht optimal ist.TobiH8 schrieb:Seht es doch endlich mal ein, dass nicht jeder alles aus Geräten herausholen möchte