Hitman47ICA
Stamm-User
- 78
Flash mal 4.2 drüber dann wirst du mehr staunen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Silver-Bug schrieb:Hallo,
Habe mir anfang der Woche auch ein G2 gekauft, und mein Akku hält sagenhafte 12h~ bei NICHTNUTZUNG(1 Gespräch ca. 5 min.)! Hauptverbraucher ist Android OS mit 95%!
Eine riesen lachnummer, und sowas bei einem Weltkonzern wie LG. Gerät geht wohl zurück.. nur dumm dass ich das Zubehör dann umsonst gekauft habe -.-
Rkhighlight schrieb:100% Wakelock Time. Ich gehe mal von einer fehlerhaften Synchronisation vom Google Konto aus. Ist in 2 Minuten behoben.
Spätestens bei einem Idle Drain von 8%/h und Android OS bei 95% muss sich doch der gesunde Menschenverstand einschalten und wenigstens in Betracht ziehen, dass da etwas nicht so läuft wie es sollte.
Ich finde es eher eine Lachnummer, wenn man einfach alles auf den Hersteller schiebt. Offensichtlich ist dein Idle Drain 8-16 mal höher als bei anderen Nutzern. Etwas stimmt bei dir nicht. Das musst du ändern.
sundilsan schrieb:auf meinem g2 war schon beim kauf 4.4.2 installiert. ich komme ganz bequem auf 2 tage laufzeit. normale nutzung mit whatsapp, telegram, browser und einige spiele. wlan immer an. eigentlich alles immer an, bis auf gps.
bin schon vom moto g eine super akkuleistung gewöhnt und das ist beim g2 bisher nicht anders.
Rkhighlight schrieb:100% Wakelock Time. Ich gehe mal von einer fehlerhaften Synchronisation vom Google Konto aus. Ist in 2 Minuten behoben.
You Made my Day Kiddie, mit dieser Äußerung hast du dich abgeschossen ohne es zu merkenHitman47ICA schrieb:@Frink,
Keine Ahnung von Autos was?
Naja, wenn man keone Ahnung von sowas hat. Dann mal einfach die Hände still halten.