Akku lädt nicht mehr

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir haben auch gedacht, dass es am Stromkreis liegen könnte. Sind aber nun umgezogen und es ist wirklich ein Rätsel.
Habe jetz etliche USB-MiniUSB Kabel durch, benutze aber den original Ladeblock vom G2, und trotzdem lädt das Handy gar nicht, oder nur sehr sehr langsam, 5 % die Stunde.
Das einzige wo er wirklich flott lädt (100% in 1,5 h) ist das originale USB Kabel was mitgeliefert wurde.
Problem ist, dass meine Katzen total auf das Kabel abgefahren sind (so wie auf etliche andere) und die mir das angefressen haben, sodass es immer nen Wackelkontakt hat, lädt aber trotzdem. Habe auch das Internet abgeklappert aber finde nirgends das Original vom Original Kabel (das angepriesene angebliche Original LG-G2 Kabel in ebay ist Müll und kein Original und damit lädts einfach nicht)

Weiss jemand wo man das echte Original-USB Kabel herbekommt??

Schreib doch mal den Support von LG an. Hab schon öfters gelesen, dass die auch Originalteile zuschicken. :)

TobiH8 schrieb:
Schreib doch mal den Support von LG an. Hab schon öfters gelesen, dass die auch Originalteile zuschicken. :)

Habe ich eben angefragt, aber die Preise sind echt der Wucher!
Ladeblock 17,95 + USB Kabel 10,95 PLUS 6,95 Versand!!! :ohmy::ohmy::ohmy:

• Danke
Reaktionen: syscrh
Hatte ich irgendwie schon befürchtet...
Mal bei Amazon oder so geschaut? Gibt's da Originalkabel?
Gerät einschicken mit Zubehör als Alternative... ;)

Das ist eben das Problem. Wenn man ein billiges Kabel für billiges Geld dann lädt es zu langsam. Will man ein original Ersatzteil dann lädt es vernünftig aber kostet eben auch dementsprechend.

Rocksternchen schrieb:
Wir haben auch gedacht, dass es am Stromkreis liegen könnte. Sind aber nun umgezogen und es ist wirklich ein Rätsel.
Habe jetz etliche USB-MiniUSB Kabel durch, benutze aber den original Ladeblock vom G2, und trotzdem lädt das Handy gar nicht, oder nur sehr sehr langsam, 5 % die Stunde.
Das einzige wo er wirklich flott lädt (100% in 1,5 h) ist das originale USB Kabel was mitgeliefert wurde.
Problem ist, dass meine Katzen total auf das Kabel abgefahren sind (so wie auf etliche andere) und die mir das angefressen haben, sodass es immer nen Wackelkontakt hat, lädt aber trotzdem. Habe auch das Internet abgeklappert aber finde nirgends das Original vom Original Kabel (das angepriesene angebliche Original LG-G2 Kabel in ebay ist Müll und kein Original und damit lädts einfach nicht)

Weiss jemand wo man das echte Original-USB Kabel herbekommt??

Moin. Du brauchst nicht das Originalkabel, das folgende geht auch:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0018Z7VH6

MfG

Hat niemand eine Idee zu meinem Problem? Mehrmaliges Aufladen hat nichts gebracht...

Hallo,benutze mal dein Handy solange bis es ausgeht und anschließend dann einige Stunden aufladen .

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Dann wird der Akku nämlich automatisch neukalibriert

• Danke
Reaktionen: Flooney
Hab das Handy jetzt eingeschickt. Mal sehen ob es repariert werden kann.

Beim Einschicken würde ich immer die seriöse Handyreparaturdienste empfehlen ,da die anderen mehr kaputt machen als reparieren. ;)

Hab es an den Verkäufer zurückgeschickt. Der wird ja wohl einen seriösen Dienst haben...

Ja ich vermute die werden dir ein neues Gerät zuschicken

Also der Verkäufer meinte, sie hätten keine Ersatzgeräte mehr auf Lager. Es wird gegen Garantie repariert werden. So jedenfalls der Verkäufer.

Das ist auch in Ordnung

Zurück
Oben Unten