Achtung LG G2 Software Fehler nur bis 100MB Daten Download

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tekboyproject

Tekboyproject

Stamm-User
221
Arbeite in einen Telekommunikations Unternehmen LG hat eine Offizele Meldung rausgegeben!
Bei den aktuell gelieferten LG G2 Geräten können nur Daten bis zu 100 MB heruntergeladen werden.
Mit den nächsten Software Release (in Q4/2013) wird diese Beschränkung aufgehoben

• Danke
Reaktionen: passau-dan, stegerl und Handymeister
Huch, sowas habe ich ja noch nie gehört. Betrifft das alle Downloads oder nur bestimmte? Auch im WLAN?

das weiß ich noch nicht also mit mobile daten geht es nicht :-(bricht ab bei Musik über 100MB oder anderen Apps

Versuch es daheim über Wlan

Zuletzt bearbeitet:
Fifa 14 über 3G laden... Österreich eben, Datenpakete ohne Ende ;)

Hab auch unbegrenzt Daten vielleicht gilt der Update Fehler auch nur für Österreich in Moment ist es Wirklich so haben 2 LG ein Koleg. u ICH

selber Fehler LG hat es auch bestätigt, aber sobald es geht wird das Teil Unbranded

WAS? Du hast unbegrenzt 3G Volumen mit 21,6 MB??? aaaalter schwede!!

Vielleihct liegts aber auch daran, dass das G2 doch nur 100 MB freien Speicher hat und keine 10GB :D :D

lol :drool:

Nein bin aus Österreich hab Unbegrenztes Internet am Handy über meine Firma :razz: mit 42 Mbit was mir auch reicht!

Die Meldung ist jetzt kein Spaß wurde von LG an uns weitergegeben nur steht nicht dabei Welches Land betroffen ist

Ist das jetzt ein Bug dem LG da passiert ist ? Oder gewollter Mist ?

Hab die LG abteilung mal angeschrieben aber denk es ist ein Bug

Aha wenn es ne "Funktion wäre, dann aber ein Sinnlose.

Also LG hat sich per Mail gemeldet!

WLAN ist nicht betroffen das Daten Netz leider ja nur keine info welches Land betroffen ist oder ob es nur an der Branding Software liegt :confused2:

Hab nochmals angefragt mal sehn was kommt :unsure:

Habt ihr eine Ahnung kann man das LG G2 Debranden ?

Hab noch nix dazu gefunden vielleicht liegt es nur an der Österreichischen Software, sonst ein Top Handy die Akkulaufzeit ist Hammer