Verfügbarkeit und Preise zur LG G Watch

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab meine jetzt auch. Amazon Aktion mit Lg G3. Ich sag nur forget Samsung . LG is the new leader............

Aber nur wenn die endlich mal qualitativ hochwertigere Displays einbauen die nicht übersät sind von defekten oder toten Pixeln.
Damit haben die mir schon mein Nexus 5 und M7 madig gemacht.
Für mich definitiv nix new leader!

Traurig, das du so viele probleme hattest. Ich bin definitiv begeistert. Zwei Kollegen haben ein LG G2 und sind auch sehr zufrieden. Einer hat das Nexus 5 auch total überzeugt. Mein LG ist auch Klasse. Deshalb kann ich deinen Standpunkt leider nicht teilen.

Ich hab meine heute bekommen für 170 € von Amazon

Hab auch das Amazon-Angebot vom vergangenen Wochenende wahrgenommen. Ware befindet sich nun im DHL-Wagen...
Braucht jemand ein G3? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Wollte ich auch gerade posten ;)
Super Angebot !

Habe mir eben auch eine bestellt :scared:

Ein Hunderter ist wirklich ein super Angebot. Ich habe meine (gebraucht aber praktisch neu) auch zu diesem Preis bekommen. Zum ausprobieren und rumspielen absolut top. Bei den verbauten "Innereien" muß man im Vergleich zu anderen höherpreisigen Wears keinerlei Abstriche machen. Auch bei der Verarbeitung/Schutzgrad ist die G Watch top of the notch.

PS: Das Design liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt sie designmäßig ja nicht wirklich gut. Aber verschiedene Arbeitskollegen fragten mich jetzt schon mehrmals welche "coole Uhr" ich da umhabe. :D Wobei ich vermute, die Nachfragen bei einer 360 würden mich vom Arbeiten abhalten. :biggrin:

Genialer Preis! Zuschlagen!

@ DeJe - Wobei ich die Optik der G gut finde, einfach weil sie wirklich wie eine Smartwatch aussieht. Auch wenn mir eine Moto 360 oder LG G Watch R im Prinzip gut gefallen, Sie "imitieren" normale Uhren - überspitzt - Laminat fürs Handgelenk (will aber nicht ausschließen, dass ich mir irgendwann so einen Blender kaufe :D ). Ich wurde häufiger direkt angesprochen ob die G eine Smartwatch ist, einfach, weil die einfach so aussieht, ob einem das bei einer Moto oder G R auch passiert? Ich weiß es nicht.

"Form follows Funktion" beschreibt hier das Design der LG G am Besten ;)

• Danke
Reaktionen: DeJe
Abbuzze_0 schrieb:
@ DeJe - ... Auch wenn mir eine Moto 360 oder LG G Watch R im Prinzip gut gefallen, Sie "imitieren" normale Uhren - überspitzt - Laminat fürs Handgelenk ...
Da bin ich voll dabei. Gutes Design mache ich nicht an traditionellem Uhrendesign fest. Ich meine nur...man vergebe mir hier... die G ist diesbezüglich schon etwas einfallslos. ;)

Wenn sie mal in D. verfügbar ist kaufe ich mir die Asus Zenwatch! Die verbindet IMHO traditionelles Design mit einer Smartwatch. Wobei ich mir selbst da den Bezel deutlich kleiner wünschte. :D

Abbuzze_0 schrieb:
"Form follows Funktion" beschreibt hier das Design der LG G am Besten ;)
Genau!

Zuletzt bearbeitet:
gestern gekauft und heute schon am rumspielen :biggrin::razz::thumbsup:

Hallo Zusammen,

In der Schweiz bei digitec.ch gibt's die weisse Version für 99.-.
Hab sie gestern geholt.

Ich hab jetzt auch eine, gebraucht (aber praktisch unbenutzt) erstanden für den Preis 2 per Pizzas - sonst wäre es eine 360 geworden.
Schon witzig, das Ding :thumbsup:

Die LG ist wirklich eine astreine und günstige Variante um mit Android Wear zu spielen.
Design ist da ganz unten auf der Liste und technisch ist die Uhr absolut auf Augenhöhe mit den anderen Angeboten.

Glückwunsch. :D

75€ eBaY Kleinanzeigen in weiss. Neu & OVP mit Media Markt Rechnung dort 50€ :)

Ich habe mir die weisse für 89 € bei Redcoon geholt. Designmässig natürlich kein Vergleich mit der Moto 360 (welche ich mir vor einer Woche bei Amazon geholt hatte). Die Frage ist nun ob einem das Design den Mehrpreis von 130 € wert ist - in meinem Fall bin ich zu einem "Nein" gekommen. Die GWatch bekommt von mir ein schönes Armband und dann sieht das doch auch ganz anders aus ;)
Die Moto 360 ging gestern zu Amazon zurück und die GWatch wird mich nun begleiten bis die 2. Generation der Android Wear Devices auf den Markt kommt.
Ich habe die Hoffnung auf eine Android Wear App für iOS auch noch nicht aufgegeben.....Sollte da etwas kommen bin ich bereit absolut auch mehr Geld auszugeben.
Die Apple Watch ist für mich absolut uninteressant - sowohl vom Preis wie auch vom Design.