Standlader (aus Aluminium und Holz) für die G Watch

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HolzwurmMarkus

HolzwurmMarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

ich habe bei XDA etwas schickes für unsere G Watch gefunden.
Eine Halterung aus ALU und Holz in der der originale Charging Cradle Platz hat.
Hier der originale Post von XDA als Auszug (Bilder habe ich erstmal weg gelassen um ggf. Probleme mit Copyright etc. zu vermeiden, diese sind in den beiden Links zu finden):

Hi G Watch owners,

Just thought you might want to check out our current Indiegogo campaign for a G Watch charging dock.
it uses the LG G Watch charging brick to create a desktop/bedside table stand so you can actually view and use the g watch while it's charging without using two hands.
Also acts as a pretty nifty bedside table clock.
It's made out of premium aluminum and timber for the high quality look and feel.

Check out the campaign if you get a sec.
Moduul G Watch dock - Indiegogo Campaign

Thanks,
Yianni
(long time reader and member of XDA)

In full disclusore, i am associated with the company launching this! Thanks for reading.

XDA Link: Moduul LG G Watch Dock - Aluminum, wood + us… | LG G Watch | XDA Forum

Indiegogo Link: https://www.indiegogo.com/projects/moduul-smartwatch-dock

Ich selber habe mit dem Projekt nichts zu tun, dachte mir nur, dass es evtl. für den ein oder anderen Interessant ist. Ich selber grübel auch noch ob ich "zuschlage", man muss noch 22 AUD an Int. Shipping draufrechnen also ist man bei 35AUD+22AUD= 57AUD was in etwa 40,50EUR entspricht. Somit kein Schnäppchen aber so kann man die Uhr auch als "Tischuhr" verwenden, und würde sich sicher auf meinem Schreibtisch gut machen *g

• Danke
Reaktionen: zerky, Elting und Peter Griffin
Sieht nett aus, aber so lange werde ich meine GWatch nicht behalten ;)

Ja, das ist auch mein Gedanke... ich kenne mich ja, und wenn die G Watch R kommt bin ich nicht sicher ob ich wiederstehen kann.

Andersrum ist das Teil echt schick und ich mag auch meine jetzige G Watch.
Ach verflixt warum gibt es so viele geile Sachen die "niemand braucht" :flapper:

Im zweifel kann man da Armband ja entfernen und als Standuhr nutzen :cool2:

PS: Danke fürs danke :)

und der hat einen kleinen designfehler finde ich, den die Entwickler verpennt haben.

Ich hätte eine seite davon offen gelassen, dass man auch Uhren mit Butterfly schließe leicht da drüber hängen kann.

Gerade kam ein Update, jetzt eine Seite offen und Support für die LG Watch R.

Irgendwie hab ich damit ja gerechnet. Bei crowdfunding haben die Leute immer noch ein Ass im Ärmel.

8c5a3d4432b1c4f2ee6e6bb04a71bfb1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976