HolzwurmMarkus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Hallo zusammen,
ich habe bei XDA etwas schickes für unsere G Watch gefunden.
Eine Halterung aus ALU und Holz in der der originale Charging Cradle Platz hat.
Hier der originale Post von XDA als Auszug (Bilder habe ich erstmal weg gelassen um ggf. Probleme mit Copyright etc. zu vermeiden, diese sind in den beiden Links zu finden):
XDA Link: Moduul LG G Watch Dock - Aluminum, wood + us… | LG G Watch | XDA Forum
Indiegogo Link: https://www.indiegogo.com/projects/moduul-smartwatch-dock
Ich selber habe mit dem Projekt nichts zu tun, dachte mir nur, dass es evtl. für den ein oder anderen Interessant ist. Ich selber grübel auch noch ob ich "zuschlage", man muss noch 22 AUD an Int. Shipping draufrechnen also ist man bei 35AUD+22AUD= 57AUD was in etwa 40,50EUR entspricht. Somit kein Schnäppchen aber so kann man die Uhr auch als "Tischuhr" verwenden, und würde sich sicher auf meinem Schreibtisch gut machen *g
ich habe bei XDA etwas schickes für unsere G Watch gefunden.
Eine Halterung aus ALU und Holz in der der originale Charging Cradle Platz hat.
Hier der originale Post von XDA als Auszug (Bilder habe ich erstmal weg gelassen um ggf. Probleme mit Copyright etc. zu vermeiden, diese sind in den beiden Links zu finden):
Hi G Watch owners,
Just thought you might want to check out our current Indiegogo campaign for a G Watch charging dock.
it uses the LG G Watch charging brick to create a desktop/bedside table stand so you can actually view and use the g watch while it's charging without using two hands.
Also acts as a pretty nifty bedside table clock.
It's made out of premium aluminum and timber for the high quality look and feel.
Check out the campaign if you get a sec.
Moduul G Watch dock - Indiegogo Campaign
Thanks,
Yianni
(long time reader and member of XDA)
In full disclusore, i am associated with the company launching this! Thanks for reading.
XDA Link: Moduul LG G Watch Dock - Aluminum, wood + us… | LG G Watch | XDA Forum
Indiegogo Link: https://www.indiegogo.com/projects/moduul-smartwatch-dock
Ich selber habe mit dem Projekt nichts zu tun, dachte mir nur, dass es evtl. für den ein oder anderen Interessant ist. Ich selber grübel auch noch ob ich "zuschlage", man muss noch 22 AUD an Int. Shipping draufrechnen also ist man bei 35AUD+22AUD= 57AUD was in etwa 40,50EUR entspricht. Somit kein Schnäppchen aber so kann man die Uhr auch als "Tischuhr" verwenden, und würde sich sicher auf meinem Schreibtisch gut machen *g