Play Music kaum steuerbar

D

dschulten

Neues Mitglied
0
Betrifft das nur mich:
- Musik hören startet irgendwas in Play Music, aber nichts aus MeineMusik. Wie bekomme ich MeineMusik?
- Der erste Titel erscheint nach Start von Musik hören nicht als Card, erst nach Beginn des nächsten Stückes kommt erstmals eine Card
- Tappe ich Pause auf der Card, stoppt das Stück, das Icon schaltet aber nicht auf Play und bei Tap startet es auch nicht
Habt ihr auch solche Effekte?
 
Nunja, bei mir startet das Sprachkommando "Musik hören" den Player erst beim zweiten
aufruf, ausserdem ist die Steuerung nicht gut gelöst, erst den Linkswisch um an Laut/Leise zu kommen nervt, da war meine Smartwarch 2 deutlich besser.
Ansonsten kann ich deine Effekte nicht bestätigen.
 
bei mir startet "lustigerweise" ab und an Play Music ungefragt...recht nervig, wenns plötzlich aus der Jackentasche dudelt...je nach Situation und Musikstück auch mal etwas peinlich...:rolleyes2:

Dass Play Music beim Starten mit irgendeiner Nummer beginnt habe ich auch, finde ich ebenfalls nicht sonderlich brauchbar. Hoffentlich gibts bald eine Alternative...hätte ohnehin gerne so etwas wie den Folderplayer mit Wear Unterstützung...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.418
ehrles
ehrles
Peter Griffin
Antworten
6
Aufrufe
990
Peter Griffin
Peter Griffin
Zurück
Oben Unten