OTA-Update für LG G Watch

Einfach mal die Uhr neustarten über das Menü, vllt gehts dann ja schon
 
Jungs, das Update kommt automatisch, Ihr braucht da nix dran rum machen!

Ich habe das Update gestern Abend bekommen, gegen 22h, ganz automatisch.

Im Übrigen gefällt mir (nicht nur hier) absolut nicht, dass seitenweise über das Bekommen und wenn nicht das "Fixen" des Nichtbekommens diskutiert wird.
Im Gegensatz zu einigen meiner Kollegen habe ich kein Problem damit, wenn da vier, fünf, sechs mal steht: "Habe Update bekommen".

Wartets doch einfach ab ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: mat76 und Lacke
Hat jemand seit dem update auch das Problem dass die Uhr bei einer neuen Nachricht zwar vibriert, die Karte aber nicht angezeigt wird?
Früher hat es mal gereicht das Handgelenk zu drehen und ich konnte die Karte kurz anschauen. Seit dem update starre ich bloß auf mein watchface und muss dann die rechte Hand zur Hilfe nehmen und die Karte erst mal von unten hoch ziehen.
Wenn ich die Funktion "Karten auf ageblendetem Bildschirm immer anzeigen" aktiviere dann sehe ich die Kartenvorschau (also die Kopfzeile der Karte) wie das vor dem update mal war, leider sehe ich die Karte dann aber auch IMMER auf dem abgedunkelten watchface.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das habe ich nicht.

-Meldung kommt: Karte ist in halber Höhe
-Bildschirm dunkelt ab:erste zwei Zeilen des Textes sichtbar
 
Das mit den Karten ist unterschiedlich, bei mir jedenfalls. Die Push Nachrichten von Finanzen 100 vibrieren und lassen sich automatisch lesen, andere Mitteilungen vibrieren, man muss sie aber hochschieben. Das Wetter oder allgemein die Meldungen von Google Now sind bei mir vor dem Update auch bei gedimmten Display sichbar gewesen, jetzt sind sie inkognito und man muss wischen. Passt schon, denn nun sieht man das Watchface besser.
 
Bei mir sind die Karten entweder immer lesbar oder nie je nach Einstellung bezüglich abgeblendetem Bildschirm. Neustart der Uhr brachte da auch keine Änderung.
Watchface sehen ist zwar schön, aber wenn man schnell mal sehen will wieso es da gerade vibriert hat ist es nervig immer noch zusätzlich wischen zu müssen.
 
Elting schrieb:
Wie suchst du nach dem Update? Über Info? Da sollte dann die Mitteilung kommen "Ihr System ist aktuell".

Ja, da hab ich gesucht. Hatte auch mit der Meldung "System ist aktuell" gerechnet.
Mittlerweile habe ich aber das Update bekommen.
 
Hallo,

habe jetzt auch das neu Update für meine Watch!
Aber bei mir funktioniert das mit der Musik übertragung nicht..Haken ist gesetzt aber auf der Uhr immer noch die selbe Meldung.
Keine übertragung..
Hilfe :(
 
@Napoleon95

Hi, Suche mal einen Kostenlosen Titel im Play Store und lad den runter, er sollte dann bei herunterladen zur Uhr Übertragen werden. Dauert aber ewig, 10 Songs so 20 Minuten. wenn du schon gekaufte auf dem Handy hast, musst du die auf dem Handy löschen und dann erneut runterladen. Es geht nur mit den Titeln die diesen "Lade herunter" Button haben.
Es ist meines Erachtens aber ziemlicher Beschiss das man nur die im Play Store gekauften Titel an die Uhr übertragen kann und dann auch nur über Bluetooth.
Bei der Sony Smartwatch 3 kann man sih einfach die Musik so übertragen und das über USB!
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
958
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.122
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.822
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten