OTA-Update für LG G Watch

noch verhält sie sich wie vorher ... und konnte noch nichts Neues feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: 89373
der Player ist jetzt auf jeden Fall per Menü auswählbar und lässt sich auch besser steuern. Ich kann es aus Mangel an Bluetooth-Headsets leider nicht testen, ob man direkt von der Uhr streamen kann ... Ich schaue nachher mal, ob ich die Uhr direkt mit dem Autoradio verbinden kann ;)
 

Anhänge

  • IMG_20141021_111135.jpg
    IMG_20141021_111135.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_20141021_115703.jpg
    IMG_20141021_115703.jpg
    2 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_20141021_120136.jpg
    IMG_20141021_120136.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: B_ride90, Memorex82 und Elting
Dann ist mal wieder warten angesagt :/
 
ich hab zwar die Uhr mit dem Autoradio verbinden können, hab aber keinen Schimmer, wie ich Musik auf die Uhr lade. Wahrscheinlich bekommt die Google-Musik-App noch ein Update ....
 
Was auch eine Neuheit ist:
normalerweise kann man Benachrichtigungen nur wegbekommen, indem man sie nach rechts wegwischt. Damit ist die Benachrichtigung aber dann komplett weg und kann nicht auf die Uhr zurückgeholt werden.
Mit dem aktuellen Update kann man Benachrichtigungen nun nach unten wegwischen. Damit verdeckt die Benachrichtigung nicht mehr das Watchface und kann trotzdem bei Bedarf durch einen Wisch nach oben zurückgeholt werden.
Endlich! :)
[Android 4.4W.2 Feature Spotlight] You Can Now Swipe Down To Get Notifications Off The Watchface And Save Them For Later
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke, oggy, jamalau und 3 andere
falls jemand sucht wie man Musik auf die Uhr bekommt:

- es muss das aktuelle "Play Music" sein
- unter Einstellungen muss man den Haken "In Wear Herunterladen setzen"

dann werden alle aus dem Play-Store heruntergeladenen Musikstücke zur Uhr synchronisiert.
 

Anhänge

  • rps20141023_132238.jpg
    rps20141023_132238.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 294
  • rps20141023_132215.jpg
    rps20141023_132215.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 278
  • rps20141023_132143.jpg
    rps20141023_132143.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drakonas und Elting
Was ist denn das auf dem zweiten Bild? Dieses Menü hab ich leider nicht so...
 
Das ist der Wear Mini Launcher.
Gibt's als App im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
kurze Info: Audio-Bluetooth-Streaming von Uhr auf Autoradio funktioniert auch sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
[FONT=&quot]Hallo. Also kann man die Musikwiedergabe am gekoppelten Autoradio jetzt bloß schön praktisch vom Handgelenk aus steuern, aber die Dateien sind trotzdem noch auf dem Smartphone? Oder bedeutet "Zur Offlinewiedergabe in Android Wear speichern", dass sie per Bluetooth tatsächlich (langsam) in den Smartwatchspeicher übertragen werden, so dass man ohne gekoppeltes Phone in der Tasche zum Beispiel beim Joggen per BT-Kopfhörer auch Musik über die Smartwatch selbst wiedergeben kann? *bahnhof*[/FONT]
 
die Dateien liegen auf der Smartwatch und man kann zu jedem Audio-Streamingfähigen Bluetoothgerät (Stereoheadsets, Autoradio, aber keine Telefonheadsets) Musik schicken. das Telefon ist nicht involviert.
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe und LambdaOmegaLambda
Jetzt wäre es interessant wie man die heruntergeladene Musik auf der wear verwaltet, habe das hackchen angeklickt, uhr fängt an meine play Musik Sammlung zu übertragen. Schön und gut, aber was lädt er genau? Habe sicher mehr wie 4gb auf dem handy, was will er mir laden? Und wie kann ich die Daten sehen und löschen? Oder die Alben wechseln??
 
Er überträgt aber nur die musik die über "Play Musik" gekauft wurde. Wie bekomm ich meine anderen lieder rüber?
 
Die Wetterkarten kann man zwar jetzt nach unten wischen, aber dafür sind sie auch wieder größer geworden und verdecken nun wieder 50% des Watchfaces.... grrrrrrr...
 
Zerpur schrieb:
Er überträgt aber nur die musik die über "Play Musik" gekauft wurde. Wie bekomm ich meine anderen lieder rüber?

Gar nicht, Google Play Musik ist ein geschlossenes System, sieht man schon daran das man an heruntergeladene Musik nur mit Root ran kann. Ich denke es ist auch nicht dafür gedacht seine ganze Musiksammlung auf die Uhr zu machen, dafür ist die Übertragung viel zu langsam, hab für 10 Titel fast eine halbe stunde gebraucht. Ich denke eher man nimmt sich ein paar Songs zu Joggen mit, was aber auch blöde ist, da man zu Joggen doch bestimmt sein Handy dabei hat für Runtastic usw. Da kann ich die Lieder (Alle) auch gleich mit Poweramp abspielen. Ich denke die Funktion hat wenig sinn wenn man sie nicht
Open macht und der Uhr einen Massenspeicher Modus verpasst!
 
Wenn ich nach einem update suche kommt bei mir nur "Es gab ein Problem. wiederholen?". Ist das normal?

@ Wolverine: das macht dann Sinn wenn die Uhr GPS hat und du das Handy für Runtastic nicht mehr benötigst ;)
 
Die Uhr hat leider kein GPS ;)
 
@manuel
Wie suchst du nach dem Update? Über Info? Da sollte dann die Mitteilung kommen "Ihr System ist aktuell".
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
958
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.122
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.822
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten