OTA-Update für LG G Watch

Bei mir lässt das OTA noch auf sich warten :/
 
Bei mir auch. Hab schon mehrmals neu gestartet... Naja, abwarten.
 
Soooo viel bringen die OTA's bis jetzt ja nicht (Ausnahme das Letzt wg der Ladepins), daher warte ich ganz entspannt. Hoffe nur das OTA ist vor meiner Moto 360 da ;)
 
Sehr schön, das Update bringt tatsächlich neue Watchfaces mit sich! Heute morgen erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Grade eben kam bei mir auch das update.
 
Übrigens sitzt die Gnow Wetterkarte bei Custom Watchfaces nun etwas tiefer. Das bringt bei analogen Faces zwar immer noch nicht viel, aber immerhin.
 
Wird Zeit dass Google die API rausrückt.
 
Aber wirklich! Dachte mit dem Verkaufsstart der Moto hätten sie es veröffentlicht...
 
Ich hoffe auch mal, dass mit diesem update der bug beseitigt ist den ich bisher oft habe. Wenn ich viele Karten hab und ALLE wegwische hängt die Uhr sich auf und fängt sich erst nach ner minute wieder. Manchmal mit dem grauen screen zum bestätigen, manchmal ohne.
 
Habe es auch vorhin bekommen
 
Ich weiß nun nicht, ob es wirklich auf dieses Update zurück geht - aber seit ich nicht mehr jedem, der es nicht sehen will, meine geile Uhr vorführe, ist das Battery-Drain fantastisch - von heute morgen 8Uhr bis jetzt, 14:30 habe ich 8% Verlust - oder besser: 92% Restenergie. Die neuen Faces sind auch nett.
 
Hallo,

seit dem neusten Update habe ich das Gefühl, dass das Wiederverbinden von Uhr und Smartphone deutlich schneller klappt, wenn man mal sich mal zu weit entfernt hatte.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn man nicht die ganze Zeit mit rumzockt: in 5 Std 11% Kapazitätsverlust. (2 Anrufe abgelehnt, ein paar Mails und ein paar Whatsappnachrichten an der G Watch gelesen und weggewischt)

Kann mich nicht beklagen :)
 
Hey Leute,

ich habe heute meine LG G Watch erhalten und direkt nach dem verbinden kam auch schon ein Software Update.
Jetzt habe ich die Build Nummer KGW42Q!
Das Soll seit 3. September laut XDA raus sein.

An die Leute die schon Seit Y dabei sind, welche änderungen sind da mit inbegriffen?

EDIT: Auszug von Androidnext: "Das Update auf 4.4W.1 verbessert unter anderem die Oberfläche der Google Maps-Navigation. Bei der Suche nach einem bestimmten Ort zeigt Android Wear nun auch alternative Ortsvorschläge an, zwischen denen der Nutzer per Wischgeste wechseln kann. Auch die Beförderungsmethoden können direkt auf der Armbanduhr variiert werden, zudem werden anstehende Richtungsänderungen per Vibration signalisiert. Dadurch muss man etwa beim Radfahren nicht ständig aufs Handgelenk blicken, selbst wenn man keine Sprachausgabe zur Navigation verwendet. Auch das Interface des Weckers ist verbessert worden, wodurch es möglich ist, Alarmzeiten wöchentlich oder an bestimmten Wochentagen zu wiederholen."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Beim Updaten kommt bei mir als ein Fehler, von wegen erneut Probieren, aber nach 1000 mal drücken, geht's immernoch nicht. ´Manchmal bleibt die Uhr beim Downloaden auch hängen. Hat jm das selbe Problem?
 
Mal nen Neustart der Uhr gemacht?
 
ja habe ich, sogar öfters zurückgesetzt.
 
Hm, vllt ist auch einfach der interne Speicher der Uhr zu voll, hast du da viel installiert?
 
hab die Uhr erst gestern :D
also paar Sachen habe ich drauf, wie kann ich denn den speicher sehen?
 
hmm, hab vorhin 4.4w.2 (KNX01Q) bekommen ... was da wohl verbessert wurde :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
958
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.122
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.822
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten