OTA-Update für LG G Watch

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird das Update wenigstens nur im WLAN Netz gesaugt?

habe seit 2 Tagen das Update, seither verbrennt die Uhr Energie wie nichts gutes. 5% der Ladung werden pro Stunde verfeuert, vorher waren es ca 2-3. Wenn ich mein Custom-Watchface draufhaue, wird es noch mehr, seit update schaltet das nicht mehr in den Schlafmodus. *kotz* Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Das mit dem Schlaf Modus hab ich auch. Nach dem Laden einmal neu starten, dann wird auch der Screen wieder schwarz...

Was heißt der screen wird schwarz? Schwarz wird er bei mir auch, aber er leuchtet schwarz. So wirklich komplett aus ist er nicht.

Schwarz bedeutet aus. Bei mir ist er aus, da leuchtet nichts.

wenn mit "Schlafmodus" >Bildschirm immer an = aus< gemeint ist , dann ist mein Bildschirm in dem Modus auch komplett aus ... keine Hintergrundbeleuchtung ...

Ja, so soll es ja auch sein. Wie beim Smartphone halt.

Gestern Abend habe ich meine G Watch angeschalten und er entgegnete mir das er ein Update hat, konnte es nur nicht installieren weil kein Ladegerät bei mir war.

Habs auch gerade bekommen....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1407391308451.jpg
    uploadfromtaptalk1407391308451.jpg
    2 KB · Aufrufe: 353
Meine LG hat ihr Update auch gestern am Abend bekommen :)
Keine Probleme jeglich Art dabei bekommen, allerdings ist Sie komplett Stock, ausser 2-Apps und 1 Watchface.

SN: 406KPGS015xxxx

schoefaz schrieb:
habe seit 2 Tagen das Update, seither verbrennt die Uhr Energie wie nichts gutes. 5% der Ladung werden pro Stunde verfeuert, vorher waren es ca 2-3. Wenn ich mein Custom-Watchface draufhaue, wird es noch mehr, seit update schaltet das nicht mehr in den Schlafmodus. *kotz* Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Kann ich so nicht bestätigen.

Die Uhr verbraucht bei mir weiterhin ca. zwischen 2 - 4 % Energie, je nach gebrauch.
Verwendet wird das Starwatch Watchface,Wear Mini Lauscher, Volume Controle, Calendar,...

Gruss

Stefan

Nach dem Update ist der Stromverbrauch weiterhin 3-4% bei mir. Keinerlei Vor- oder Nachteil durch das Update bis jetzt.

Seit ich heute das funktionierende Wahtsapp-Update drauf habe (mit entsprechend vielen Mitteilungen und Antworten, ist der Verbrauch sogar auf 7%/h gestiegen. 30% von heute früh um 8 bis heute mittag um 12.

Habe heute das Update installiert, nun startet die Uhr nicht mehr.

Nach dem lg Logo wird der Bildschirm schwarz aber beleuchtet.
Hab jetzt schon per Anleitung den bootloader gestartet und auf werkseinstellungen gesetzt aber kein Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal mit nen kuli den reset Knopf oder lass den Akku platt laufen.

Hab ich schon, Reset taste drücken sobald sie hoch fährt auf den Touch oben links und unten rechts drücken dann kommt Mann ins Recovery da hab ich sie schon einen werksreset gemacht, hilft aber leider nichts... Gibt es eine Möglichkeit ein update über USB zu machen um update Fehler zu beheben

Ich glaube es handelt sich hierbei um folgendes Update: Klick mich!

Bei mir ist das Update auch eben angekommen und wird jetzt installiert. So wünsche ich mir die Update Politik. Schön schnell und für jedes Gerät verfügbar. Ich hoffe daran ändert sich in Zukunft nichts.

Es handelt sich um dieses Update:

Version: 4.4W.1
Build: KGW42Q
Bootloader: DORYZ10r

Zuletzt bearbeitet: