LG Watch Scratch test

raoul_duke

raoul_duke

Dauer-User
331
Hallo, ich suche mehrmals wöchentlich auf YouTube ob schon jemand mal mit einem Nagel oder Messer dem Display der G Watch zu Leibe gerückt ist, leider habe ich da bisher absolut gar nichts zu gefunden. Wenn ihr was in der Richtung gesehen habt, bitte mal hier teilen.

Momentan hab ich die Uhr ständig an, auch auf der Arbeit und wüsste gerne wie sehr ich mir da sorgen machen muss.
Ne Display folie hatte ich auch schon drauf, aber durch Pullover und Jackenärmel und Arbeitshandschuhe hält die folie leider nur von 12 bis Mittag und sieht dann immer gleich schäbig aus an den Ecken.
 
Hatt gerad schon in einem deren Thread dir geantwortet, hier nochmal: ich hab mir eine selbst zugeschnitten, aus einer Folie des Herstellers "Mumbi". Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, aber die machen echt die besten Folien. Bei mir ist die Folie nicht zu sehen, liegt satt auf und kriegt man auch wohl nicht mehr so leicht ab. ;-)
 
Duschen, Händewaschen, Sport (Schweiß) kein Problem. Lediglich die Ladekontakte sind etwas korrodiert (bekanntes Problem, soll per Update behoben sein)
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
958
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.122
matze29
matze29
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.871
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten