Google Now stürzt ab / instabil

BlazinStylz

BlazinStylz

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo,

Seit ein paar Tagen nutze ich zu meinem LG G3 eine LG G Watch. Anfangs hat alles recht gut funktioniert, bis ich ein paar Apps für die G Watch ausprobiert habe. Jedes mal wenn ich eine Veränderung vornehme, neues Dave oder eine App (Kalender) hinzufüge, stürzt mir folgend Google Now ab. Die Einstellungen sind zwar noch da, aber ich bekomme keine Karten mehr angezeigt. Wenn ich Google Now ausschalte und wieder an schalte, dann läuft es wieder. Leider muss ich dann die meisten Einstellungen (Aktien, Sportvereine,...) wieder neu konfigurieren.

Kennt jemand das Problem? Am Google Server direkt kann es nicht liegen, auf meinem Tablet oder dem G 3 meiner Frau läuft alles (ohne Android wäre) regulär.
 
Hmm, und es liegt nicht einfach daran, dass du die Gnow Karten auf der Uhr (aus versehen) wegwischst? Bei der Wetterkarte passiert mir das nämlich auch manchmal und dann ist die Karte auch auf dem Phone erst mal weg und es braucht ein paar Stunden, bis sie von alleine wieder kommt.
Du schreibst, Gnow stürzt ab... Kommt da dann eine Meldung?
 
Die Karten weg wischen kenne ich, das ist normal. Aber dass die komplette Google Now Verbindung auf dem Phone weg ist, das ist komisch. Hatte es gestern wieder beim basteln eines neuen Watchfaces mit Beautiful Watch Faces, musste danach am Phone wieder Google Now deaktivieren und neu starten und einrichten.
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.122
matze29
matze29
Schniefkaiman
  • Schniefkaiman
Antworten
2
Aufrufe
1.301
TSC Yoda
TSC Yoda
Picard87
Antworten
1
Aufrufe
1.567
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten