Bluetooth-Menü aus LG Watch verschwunden - lässt sich nicht mehr koppeln

HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stamm-User
516
Hallo zusammen,

ich wollte gestern meine LG Watch neu mit meinem Phone verbinden, da ich dieses neu geflasht habe. Da der Kopplungsvorgang gefühlte Ewigkeiten dauerte, hab ich die Uhr in die Ladestation gelegt und als die Animation mit den bunten Lichtern nicht aufhörte (nach ca. 10 min oder so) die Uhr wieder aus der Ladestation genommen (war aber relativ voller Akku).
Seither kann ich die Uhr nicht mehr koppeln, da sie mir unter Bluetooth - Geräte nicht angezeigt wird und auch das Bluetooth - Menü auf der Uhr verschwunden ist. Die Uhr habe ich schon ca. 10 Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - kein Erfolg Hat irgendwer eine Idee?

Google spuckt nichts aus.

Meine einzige Idee wäre jetzt noch, mein Nandroid-Backup einzuspielen und es zu versuchen, wobei ich eher glaube, dass es bei der Uhr etwas zerschossen hat.

Gibt es eine Möglichkeit, die Original-Software auf die Uhr zu spielen, ohne dass die Uhr mit einem Phone verbunden ist?

Vielen Dank im Voraus für vielleicht hilfreiche Antworten :smile:
 
Ja, es gibt das LG Restore Tool, musst mal hier im Forum oder bei XDA suchen, damit ist ein komplettes Wiederherstellen der Uhr möglich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Das Tool findest du zB. Hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8260156
 
  • Danke
Reaktionen: Melon und Elting

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
958
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.122
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.822
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten