Android Wear 5.0 Update

Angeblich soll man gelöschte Karten Wiederherstellen können. Habt ihr herausgefunden wie?

Lg
 
Für das wieder herstellen hat man nur ein paar Sekunden Zeit...
Wie stelle ich denn den Kinomodus ein?
 
Watchface runterziehen und dann seitlich scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Memorex82 schrieb:
Angeblich soll man gelöschte Karten Wiederherstellen können. Habt ihr herausgefunden wie?

Lg
Wenn du eine Karte gelöscht hast, wische noch einmal von unten nach oben.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418463925994.jpg
    uploadfromtaptalk1418463925994.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Mein Update kam jetzt auch OTA, musste erst den Bootloader wieder sperren und Root entfernen, ich bin gespannt was es alles neues gibt
 
Seit dem Update funktioniert Smart Lock in Verbindung mit meiner G Watch nicht mehr richtig. Das N5 bleibt oft mit Pin gesperrt.
 
jetzt hatte ich es schon ein paar mal, dass die Uhr nicht reagierte (ein Factory-Reset hatte ich nach dem Update durchgeführt). Also sauber läuft die Firmware nicht.
 
Ja, meine Uhr macht auch immer mal wieder was sie will, neustes Verhalten:

Vibriert, zeigt aber nicht an warum.
Muss dann auf das Handy schauen
 
Diese Probleme hatte ich bisher nicht. Nur ruckelt es bei mir manchmal; z.B. wenn ich die App-Übersicht über den MiniLauncher öffne... Oder das Planets Watchface: da ruckeln die Planeten im Kreis, wenn das Display angeht.
 
Ich bin mal gespannt wie die Watch R läuft, dürfte dort ja aber identische Probleme geben.
Abwarten welche mir besser liegt
 
Die R kolabiert wenn nach dem lollipop Update der Minilauncher installiert ist !
 
Jo, aber hier geht es ja nicht um die R...
 
redcooper85 schrieb:
Vibriert, zeigt aber nicht an warum.
Muss dann auf das Handy schauen

da hatte ich mich letztens auch gewundert. Bis mir dann aufgefallen ist, dass die das macht wenn sie ihre Verbindung zum Smartphone verliert --> 1x=Connect, 2x=Disconnect. Ich hatte es dann als ein nettes neues Feature von Android Wear zugeordnet. ... irgendwann die Tage war ich dann in den Settings von Watchmaker und habe die Einstellungen dafür gefunden. Das Vibrieren initiiert bei mir der Watchmaker.
 
Das mit der Verbindung würde mich wundern, Uhr und Handy waren keine 30 Cm getrennt, Uhr am Arm, Handy auf dem Schreibtisch.
Ja, watchmaker bietet die Vibration pro Volle Stunde an, das habe ich aber deaktiviert.
 
ich hatte es aber auch schon beobachtet, dass trotz geringer Entfernung (max 50cm) die Uhr Verbindungsprobleme hatte (durchgestrichene Wolke) ... ich habe jetzt mal den Cache von der "Android Wear"-App gelöscht, die Uhr zurückgesetzt und alles neu verbunden. ... mal schauen, ob die weiterhin so hakelig bleibt.
 
Ich habe glücklicher Weise keine Probleme. Der Akku geht inzwischen schneller leer, wobei kann auch sein das ich es mir nur einbilde.

Lg
 
Hat schon jemand das update bekommen?
 
Welches Update? 5.0 für die G Watch kam schon im Dezember....
 
5.0.2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Ist praktisch wenn ich einen neuen thread auf macje und die admins es einfach verschieben ohne den Titel dabei zu schreiben. Seid heute wird 5.0.2 ausgerollt für alle watches
 

Ähnliche Themen

ehrles
  • ehrles
2 3
Antworten
55
Aufrufe
6.956
TSC Yoda
TSC Yoda
A
  • androidGam3r
Antworten
2
Aufrufe
1.253
androidGam3r
A
boomst
  • boomst
Antworten
10
Aufrufe
3.566
smartphonecore3
smartphonecore3
Zurück
Oben Unten