C
ChuckDerBiber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Hallo an alle Urbane Besitzer!
Seit etwas mehr als einer Woche habe ich nun die SW im Einsatz.
Nachdem mich ja immer wieder Reboots bei Installation oder Deinstallation von Software geplagt haben, die ich aber mit einem Werksreset der Uhr beheben konnte, stelle ich folgendes Problem fest:
Alle 5-6 Stunden erhalte ich die Meldung auf der Uhr, dass die SIM Karte ungültig ist.
Wenn ich die Uhr neu starte, ist alles gut. Für besagte 5-6 Stunden.
Gelegentlich kommt auch die Meldung, dass keine SIM eingelegt ist.
Habe die SIM bereits getauscht und die SIM des Smartphones eingesetzt (ist eine D1 MultiSIM, daher egal welche wo drin steckt). Im Smartphone ist alles gut, in der Uhr immer die besagten Meldungen.
Kennt jemand das Problem? Mir fällt außer einem Reset, den ich mittlerweile schon 3x gemacht habe, nicht mehr viel ein.
Seit etwas mehr als einer Woche habe ich nun die SW im Einsatz.
Nachdem mich ja immer wieder Reboots bei Installation oder Deinstallation von Software geplagt haben, die ich aber mit einem Werksreset der Uhr beheben konnte, stelle ich folgendes Problem fest:
Alle 5-6 Stunden erhalte ich die Meldung auf der Uhr, dass die SIM Karte ungültig ist.
Wenn ich die Uhr neu starte, ist alles gut. Für besagte 5-6 Stunden.
Gelegentlich kommt auch die Meldung, dass keine SIM eingelegt ist.
Habe die SIM bereits getauscht und die SIM des Smartphones eingesetzt (ist eine D1 MultiSIM, daher egal welche wo drin steckt). Im Smartphone ist alles gut, in der Uhr immer die besagten Meldungen.
Kennt jemand das Problem? Mir fällt außer einem Reset, den ich mittlerweile schon 3x gemacht habe, nicht mehr viel ein.