B
Braliner
Neues Mitglied
- 1
Aika schrieb:Leider ist meine gerade zur Reparatur , oben wo die beiden Kreuzschrauben sind ist das Armband quer rüber gebrochen. Wird aber über Garantie getauscht. Schon komisch nach einem Jahr und nicht viel getragen..
Hallo Aika,
ich musste gestern ebenfalls zu meinem Erstaunen/Erschrecken feststellen, dass mein Armband an selbiger Stelle "gebrochen", und somit meine Uhr nicht mehr nutzbar ist.
Erst dachte ich das Android Wear 2.0, welches ich seit gut einer Woche installiert habe, für das weiße Display meiner Uhr verantwortlich ist, doch bei genauer Betrachtung sah ich das "gebrochende" Armband.
Meine Uhr habe ich am 22.07.2016 (Rechnung und Originalverpackung vorhanden) erhalten und täglich genutzt, so wie es sich für eine Uhr ja auch gehört.
Morgens angelegt und abends abgelegt. 1 - 2 mal in der Woche gereinigt, da ich die Uhr auch beim Sport verwende.
Daraufhin habe ich gestern gleich den LG Support angeschrieben und heute beigefügte Antwort erhalten.
Meines Erachtens handelt es sich bei dem Armband um eine Fehlkonstruktion, da es viel zu steif ist. Wie sollte ich dazu beigetragen haben, dass dieses Armband reißt. Ich habe das Armband nie überdehnt, weshalb auch.
Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie du es ermöglichen konntest, dass dein Armband über die Garantie ausgetauscht wird.
Herzlichen DANK!
Braliner