Probleme mit meiner Watch

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blueforcer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auch ich muss mich nun an euch wenden, da ich selber nicht mehr weiter komme.
Vorgeschichte:
Vor ca einem Jahr habe ich ein CustomRom geflashed welches nicht booten konnte solange die Watch in der Ladeschale war. Das habe ich erst festgestellt nachdem sie eine ganze Nacht ständig an und aus ging.
Danach hatte ich das Verhalten das die Uhr nicht mehr anblieb und random einfach neustartete.
Danach habe ich die StockRom geflashed aber das hilf alles nichts. Nachdem sie nun ein halbes jahr in der ecke verstaubt ist wollte ich mich ihrer wider annehmen. Ich habe einen neuen Akku bestellt und diesen eingebaut.
Dann habe ich die aktuelle Stock geflashed und TWRP.
Nun habe ich mehrere Merkwürdige Sachen die aber alle reproduzierbar sind:
-Watch geht nicht mehr automatisch an wenn sie auf der Ladeschale liegt und wird warm
-in TWRP lädt die Uhr sauber bis 100% und bleibt auch ne ganze nacht lang an
- Nach dem Flashen der StockRom fährt die Uhr hoch und schreibt "Android is upgrading" x of 45
die 45 Apps macht sie auch komplett durch und nach dem da steht "finish boot" geht sie aus. wenn ich sie nochmal einschalte dann geht sie bei dem bunten ladescreen wieder aus. das macht sie bei 2-3 versuchen und danach kommt wieder "android is updating"

Da die Uhr in TWRP anbleibt und auch sauber lädt ohne warm zu werden glaube ich das es in irgendeiner Form ein Softwareproblem sein müsste.

Hat jemand das selbe Problem? gibt es evtl irgendein kernelfix o.Ä?

danke im voraus
Stephan