Probleme mit iOS 9.3

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sotsoguk

Erfahrenes Mitglied
297
Hallo,
ich nutze meine G Watch R seitdem der Erscheinen der Android Wear App für iOS mehr oder minder ohne große Probleme. Auch wenn nicht alles (oder sogar recht wenig) möglich ist, hat es doch seinen Charme. Mit dem Update auf 6.0.1 begann jedoch eine unendliche Odyssee...

Zum damaligen Zeitpunkt war auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3 (3. beta) installiert, und mit 5.1.1 lief die Uhr problemlos. Nach dem Update (OTA Update über adb geflasht) war keine wieder verbinden möglich sobald die Verbindung einmal weg war. Es blieb nur das Zurücksetzen. Nach allerlei rumprobieren hab ich auf den LeeDroid Port der Urbane Firmware geflasht, und nach einem Update von iOS auf Beta 5 ging es damit überraschenderweise einwandfrei. Bis eben dort die Meldung kam "Systemupdate". Da ich das Update natürlich auf der Watch R nicht einspielen konnte wurde die Meldung ignoriert. Aber ich dachte mir, vielleicht lag es ja an der iOS Beta, also nochmal probieren mit 6.0.1.

Aber egal welche Kombination aus ROM (5.1.1., 6.0.1., LeeDroid 1.3 Port) und iOS (9.3b4-7), seitdem hat meine LG WatchR nicht mehr funktioniert. Zu Testzwecken hab ich immer mal wieder mit meinem Nexus 7 (2013) gepairt, und dort funktionierte es immer ohne Probleme.

Hat vielleicht noch jmd mit iOS 9.3 Probleme? Anscheinend ist die Schnittmenge der iOS Beta User und Android Wear Liebhaber doch sehr gering, bei XDA konnte mir bislang niemand helfen und auch Google war nicht gerade mein Freund.

Hallo,
ich habe seit gestern das originale iOS 9.3 auf meinen iPhone 6 und habe das problem auch.
Ich habe das LeeDroid auf meiner G Watch R .Ein Update auf 6.01 brachte auch keine verbesserung.
Hoffe es gibt abld eine lösung dafür
VG

Ich habe auch mit der Finalen Version LeeDroid 5.1.1 und 6.0.1 probiert, kein Erfolg. Hoffentlich wird es bald ein Update für die Wear App geben

Mit dem Galaxy S7 läuft die Uhr einwandfrei.
Also Handy wechseln oder eine Mega überteuerte Apple Watch kaufen.
Wieso nutzt ihr so eine Android Uhr? Apple kann doch alles viel besser und sicherer.

War nicht böse gemeint aber ich glaube fast das ist so gewollt.

CBRHeizer

Ich habe meine Uhr gekauft da hatte ich ein note 3. dann hätte ich Lust mal wieder ein iPhone zu probieren. Deswegen könnte ich mich auch nicht beschweren, ich hab es explizit für ein android Hand gekauft.

Aber da es für iOS beworben wird ist es imho sehr unschön. Vor allem da iOS 9.3 schon lange im Beta Test war

Ich finde die iwatch nicht wirklich schön und des wegen habe ich mir die lg gekauft.
Das dass von Apple gewollt ist kann schon sein.

hallo,
habe jetzt mal das iOS 9.3.1 drauf und jetzt geht wieder alles.

4ae3a2e0d24a1b5d975f9acda3b274cf.jpg

Stimmt, bislang konnte ich mich zumindest zweimal wieder verbinden. Aber jetzt fehlt mir in der android Wear App die Möglichkeit Alternative watch faces zu installieren (s.Bild)

also beim mir läuft noch das LeeDroid 5.1.1 (LG Urbane) und da kann ich die faces noch auswählen