L
leonkam
Stamm-User
- 21
Hallo
äich hab ein Problem mit meiner uhr.
Wenn ich mich mal von meinem Handy wegbewege mit der uhr verliert es ja irgendwann die Verbindung zum Handy.
Wenn ich dann wieder zu meinem handy komme wird die Verbindung meistens alleine wieder aufgenommen.
Aber bei 3von 10 Fällen bekommt die Uhr keine Verbindung.
Ich muss dann die handy app Android Wear starten und oben rechts verbindung mit neuer wearable aktivieren und neu verbinden.
Das klappt aber auch nicht immer.
Wenn das auch nicht geht muss ich bei der uhr in den Einstellungen Bluetooth das Pairing aufheben und neu verbinden. Dann kalppts auf alle fälle.
Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen. Habt ihr diese Probleme auch manchmal?
lg
alex
äich hab ein Problem mit meiner uhr.
Wenn ich mich mal von meinem Handy wegbewege mit der uhr verliert es ja irgendwann die Verbindung zum Handy.
Wenn ich dann wieder zu meinem handy komme wird die Verbindung meistens alleine wieder aufgenommen.
Aber bei 3von 10 Fällen bekommt die Uhr keine Verbindung.
Ich muss dann die handy app Android Wear starten und oben rechts verbindung mit neuer wearable aktivieren und neu verbinden.
Das klappt aber auch nicht immer.
Wenn das auch nicht geht muss ich bei der uhr in den Einstellungen Bluetooth das Pairing aufheben und neu verbinden. Dann kalppts auf alle fälle.
Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen. Habt ihr diese Probleme auch manchmal?
lg
alex