P
pctelco
Stamm-User
- 665
Seit 3-4 Tagen ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei Benachrichtigungen (auch kein Vibrieren) von meinem Smartphone auf die Watch R bekomme, auch nicht bei Anrufen. Vorher ging es Monate lang, und ich bin mir nicht bewusst irgend etwas geändert zu haben.
Es kann natürlich durchaus sein, dass der Fehler an irgend welchen inzwischen über den Palystore stattgefundenen Updates von z.B. AndroidWear, oder sonstiger Software aufgetreten ist. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit, das wieder zum Rennen zu bringen.
Die Üblichen Einstellungen habe ich alle getestet, auch Werksreset der Uhr, Neuinstallation von Software, brachte alles nichts.
Es kann natürlich durchaus sein, dass der Fehler an irgend welchen inzwischen über den Palystore stattgefundenen Updates von z.B. AndroidWear, oder sonstiger Software aufgetreten ist. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit, das wieder zum Rennen zu bringen.
Die Üblichen Einstellungen habe ich alle getestet, auch Werksreset der Uhr, Neuinstallation von Software, brachte alles nichts.