LG G Watch Urbane Firmware auf die LG G Watch R portiert

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe Alles in etliche Ordner kopiert...trotzdem funktioniert es einfach nicht ja ich bin im Fastboot meneu und meine Lg ist unlocked......ich nehme stark an das die sachen nicht im richtigen Ordner sind ...aber welcher ist der Richtige Ordner???

Zuletzt bearbeitet:
Wurde Deine LG auch richtig erkannt von Deinem PC? Findest Du im Geräte-Manager dieses Gerät => "Android Device\Android Bootloader Interface"

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

gebe mal das hier ein => fastboot devices

Android Composite ADB Interface steht bei mir..fastboot devices ...passiert nichts

Zuletzt bearbeitet:
Das passt nicht. Hast Du noch ein Smartphone oder irgendwas anderes an Deinem PC angeschlossen?

Nimm mal Deine LG von der Ladeschale und lege sie neu rein.

Smartphone habe ich zur zeit nicht am Pc...Lg neu in der Schale ..nix

Was für Treiber hast Du Installiert?

adb-setup-1.4.2 von xda forum

Hmm...damit sollte es eigentlich gehen. Kannst Du mal den USB-Anschluss wechseln, damit Windows Deine LG neu erkennt. Dabei sollte Deine LG weiterhin im Fastboot menu sein.

habe ich gemacht und wurde erkannt...hm...? INSTAlliere nochmal den UN´niversal nacked adb treiber::::::::::::::::::::::::::::jetzt steht bei mir im Geräte Manager....Android Bootloader Interface....geht immer noch nicht,,Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb devices
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
List of devices attached
410KPSL0029774 device

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb reboot bootloader

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash boot boot.im
target reported max download size of 268435456 bytes
error: cannot load 'boot.img': No error

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>

Zuletzt bearbeitet:
die boot.img liegt im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>

Ja da ist alles drin...aber schau dir das mal an,vielleicht ist doch was Falsch Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb devices
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
List of devices attached
410KPSL0029774 device

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb reboot bootloader

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot oem unlock
...
OKAY [ 7.377s]
finished. total time: 7.380s

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash boot boot.img
target reported max download size of 268435456 bytes
error: cannot load 'boot.img': No error

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>

:confused2::confused2::confused2: Sorry nochmal das ich mich nicht sofort gemeldet habe...aber der Saft war raus:sad: werde es mal auf mein 2. Pc versuchen ....habe den (mein blöden) FEHLER entdeckt.Habe die boot.img und system.img nochmals umbenannt in boot.img und system.img:confused2: nachdem ich das Rückgängig gemacht habe siehe da alles PALETTI:thumbsup: Dankeschön für deine Mühe """"" erazor""""":thumbup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich ja nie darauf gekommen. :biggrin:

Wenn die Dateiendungen ausgeblendet sind und man die Datei umbenennt, heißt sie am Ende 'boot.img.img'. Passiert... ;)

Ehrlich Mal...und dafür habe ich 3 Tage gebraucht...hat aber auch sein GUTES...wollte mich schon immer mal hier Im Forum ANMELDEN...:thumbsup:

Hallo,
beim installieren wird immer was von jdk??? verlangt. Da blick ich gar nicht was ich brauche.
Was soll ich da runterladen?
Danke
CBRHeizer

Du meinst SDK, oder ;-)
Das SDK ist ein SW-Paket um Software entwickeln zu können. Unter anderem sind da auch die Tools enthalten um eben ROMs auf ein Android gerät zu übertragen.

Wenn Du aber nur die Tools für das Flashen brauchst, dann gibt es auch kleine SW-Pakete die nur eben diese Tools beinhalten.

Nach Anleitung problemlos geklappt. :) Somit: Bedankt!

Das Update an sich hat prima geklappt. Aber irgendwie zählt Google Fit seitdem keine Schritte mehr. Kann das jemand bestätigen, oder ist das bei mir ein Einzelfall?

LG

Jochen

scheint bei dir ein einzelfall zu sein ;-) @gismojs
bei mir geht das ohne probleme
evtl. mal die uhr zurücksetzten oder die app auf dem smartphone neu installieren
gruß

Habe das Rom auch nach Anleitung geflasht. Gefällt mir sehr gut . Habe es heute den ganzen tag testen wollen. Leider ist mir folgendes aufgefallen. Im dim Modus läuft die Uhr nicht weiter. Der Akku (100%) war nach nicht mal 3std komplett leer. Hat das auch jemand?? Werde nochmal wenn ich zu hause bin totalreset machen und berichten...