atarifreak73
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo,
ich habe seit dem Update auf Wear 2.0 schon diverse Ungereimtheiten erlebt, die immer wieder damit endeten, dass ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Jetzt ist mir aber etwas passiert, was ich so noch nie hatte:
Die Uhr sagt mir nach dem Reset und dem regulären ersten Einrichtungsvorgang "Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen". Schön, aber auf dem Smartphone passiert exakt nichts. Die Wear-App zeigt mir brav an, dass meine Watch R verbunden ist, und das wars. Ich habe bereits die App deinstalliert, den Speicher gelöscht, das Telefon (Huawei P8) danach neu gestartet, die Uhr wie erwähnt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts. Alles hängt an diesem Punkt. Die Uhr ist sozusagen nicht mehr benutzbar.
Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Schritt "Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen" auf dem Smartphone manuell anstoßen kann?
Danke!
ich habe seit dem Update auf Wear 2.0 schon diverse Ungereimtheiten erlebt, die immer wieder damit endeten, dass ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Jetzt ist mir aber etwas passiert, was ich so noch nie hatte:
Die Uhr sagt mir nach dem Reset und dem regulären ersten Einrichtungsvorgang "Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen". Schön, aber auf dem Smartphone passiert exakt nichts. Die Wear-App zeigt mir brav an, dass meine Watch R verbunden ist, und das wars. Ich habe bereits die App deinstalliert, den Speicher gelöscht, das Telefon (Huawei P8) danach neu gestartet, die Uhr wie erwähnt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts. Alles hängt an diesem Punkt. Die Uhr ist sozusagen nicht mehr benutzbar.
Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Schritt "Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen" auf dem Smartphone manuell anstoßen kann?
Danke!