Diskussionen zum Design der LG G Watch R

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

N.O.

Fortgeschrittenes Mitglied
36
LG wird zur IFA 2014 den Nachfolger seiner LG G Watch der ersten Generation vorstellen. Anders als diese, wird sie ein rundes, statt ein eckiges Display haben.

PS: Eine neues Forum unter Android Wearables kann gerne eröffnet werden und dieser Beitrag dorthin verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Die sieht ja mal richtig geil aus, nicht so Casio 80er-Jahre mäßig Billigkram aus dem Teletubbies-Land wie leider viele andere.

Die sehen ja durch die Bank eher peinlich aus.

Aber wenn sich das nun dem normalen Bild einer Armbanduhr annähert, um so besser

Zuletzt bearbeitet:
uiii die sieht wirklich schick aus ... da frag ich mich ob ich nicht meine LG G Watch verkaufen soll ( kommt am Montag und war Gratis zum G3 dazu ) ... hmm schwere Entscheidung

So schick finde ich die bisher überhaupt nicht. Aber echte richtige Bilder können den Eindruck aber ändern.

wow, sieht meiner Meinung nach bisher am besten aus von allen Smartwatches. Leider ist das display recht klein, oder? Das könnte natürlich den Funktionsumfang einschränken.

Aber auf jeden Fall ist das die erste Smartwatch, die ich vom Design her richtig gut finde

Das Teil sieht aus wie eine billige Kopie einer Ice Watch :D Optisch kein Vergleich mit der Moto360.

"Nochmals: Das Gerät, das wir hatten, war ein Demo-Gerät. Wir konnten es also noch nicht ausführlich testen. "

Ein Hands-on von der IFA in einen "Test" umzubenennen, finde ich schon ziemlich gewagt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Geräteforums für die LG G Watch R auf Android-Hilfe.de haben wir den bisherigen Sammelthread in separate Threads zerlegt. Alle älteren Beiträge entstammen diesem alten Thema.

Bitte beachtet bei künftigen Posts auf den passenden Thread ;)

Viele Grüße
Handymeister