AndroidWear 5.1.x Lollipop für die G Watch R

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs auch gerade mal angestoßen......

Hast du es direkt auf der Uhr versucht? Oder über die APP auf dem phone...

über die Uhr

Ok, danke. Das heißt bei mir dann noch warten...

Hast du mal in den Einstellungen auf update gedrückt?

Bei mir wurde es sofort nach einem Neustart angestoßen....

Bei mir tut sich noch nix.

Ich hab schon beides versucht, bin wohl noch nicht dran...

Gibt es da eine Logik nach der die Updates verteilt werden?
Habe heute meine G Watch R bekommen und hab die 4er Version und wenn ich nach einem Update suche kommt die Info das die Uhr auf dem neuesten Stand sei!?

Staged Rollout, dass kann ein paar Tage/Wochen dauern bist es bei allen ankommt. Immer mit der Ruhe..

@Klartext

Ich muss immer lachen wenn ich das lese: "Tage/Wochen" "Alle auf einmal geht nicht" "Das schaffen die Server nicht!"

Wenn es um Samsung ginge könnte ich es "etwas verstehen" aber LG? Ja die Watch R verkauft sich aber nicht in den Massen!

Die haben einen Rasberry Pi als Server laufen, das muss es sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackboro
@amicray

Sehe ich genauso. Das Update für das G3 war auch schon seit letzter Woche angekündigt, jetzt bekommen das VF gebrandete G3s tröfpchenweise, von freien gar nicht erst zu reden.
Bei der G Watch läuft es offenbar genau so.
Ich tippe auf ein NAS als Updateserver ;)

Ja, mit Wochen war jetzt so 1-2 gemeint. Es ist bei jedem Gerät so.. Die werden schon ihre Gründe haben.

Wochen? Sei mir nicht Böse aber Wir reden über einen Hersteller der nicht die Zahl geräte absetzt wie Samsung oder Apple.
Mir geht es mehr um Dieses " ab dem x.12. werden die Upgrades in Deutschland ausgerollt" und dann Passiert nix oder sehr vereinzelt. Bei Samsung wäre es schon durch OTA aber zumindestens per Kies.

bekomme auch gerade das update :smile:

Ich habe das Update noch nicht erhalten, ein Kollege von mir aber Gestern schon. Jetzt ist er ohne Veränderung von 2 Tagen auf 8h Laufzeit gerutscht, auch ein Werksreset half nicht. Wie sieht es bei euch aus? Bin im Moment froh es noch nicht bekommen zu haben, schaffe mit always on locker 2 Tage. Danke für eine kurze Antwort.

Redet nicht so ein stuss! Nicht LG schiebt das update raus, sondern Google und es geht an alle wear watches! Nicht nur die g watch r. Deswegen in Wellen!

• Danke
Reaktionen: pasq, marmag und pixel62
Update ist drauf.
Auf den ersten Blick hat sich so viel nicht geändert.Gut finde ich an der Android Wear App nun die Startdisplays.Sicher gibt es noch mehr Neuerungen die man erst beim ausprobieren finden wird.
Was mir ein wenig Sorge bereitet ist das die Uhr bei 76% Ladezustand nur noch 5 Stunden laufen soll.Eigentlich sollte sich nach dem Update ja laut einiger Berichte in der Presse die Laufzeit verlängern.Das werd ich mal im Auge behalten.

Anhänge

• IMG_20141212_231304.jpg
    IMG_20141212_231304.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 363
  • Screenshot_2014-12-12-23-42-08.png
    Screenshot_2014-12-12-23-42-08.png
    65,4 KB · Aufrufe: 358
  • Screenshot_2014-12-12-23-42-23.png
    Screenshot_2014-12-12-23-42-23.png
    134 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_2014-12-12-23-42-39.png
    Screenshot_2014-12-12-23-42-39.png
    21,1 KB · Aufrufe: 436
  • Danke
Reaktionen: Der Schlunz
Einmal werksreset machen!

So, das Update ist gestern Abend auch bei mir angekommen. Mal schauen..