Android Wear und Whatsapp mit den Honor 7

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nocos

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir eine Android Wear watch zugelegt( LG Watch R )doch leider scheint Whatsapp hier nicht erkannt zu werden. Trotz neuinstallation und zurücksetzen auf werkseinstellungen.
Jetzt las ich, dass es möglicherweise probleme damit gibt, weil das honor 7 ein dual sim handy ist ? Hat jemand erfahrungen mit android wear bzw funktioniert das bei euch oder hat jemand einen Lösungsansatz ?
Gruß

Ich habe das mal ins passende Forum verschoben.

Erstmal herzlich willkommen bei Android-Hilfe!

Zur Watch R kann ich nichts sagen, mit der Moto 360 funktioniert das Honor 7 aber völlig normal, so, wie ich es von anderen Single-Sim Phones kenne. Whatsapp macht beim Push aber schon Probleme, seit ich die Moto besitze. Egal mit welchem Handy die gekoppelt ist.

Ich denke aber, hier kann Dir spezifischer geholfen werden.

• Danke
Reaktionen: Nocos
Alles klar, das ist schon mal ein Ansatz. Danke dir.

Hatte das Problem auch, nach einem Neustart des H7 ging es dann

Bei mir funktioniert die LG G Watch R bisher ohne Probleme mit dem Honor 7 (auch WhatsApp).

ok vielen dank für das feedback. Also neustart half nicht. Auch neuinstallation und Synchronisation brachte mich nicht weiter. Es fehlt auch immer das whatsapp icon auf der uhr. Wenn ich andere apps auf dem handy installiere klappt das auch auf der uhr, nur whatsapp eben nicht. Versuche es erstmal weiter.

Inwiefern sollte WhatsApp auf der Uhr auftauchen?

Als eigenständige App? - Du bekommst nur Benachrichtigungen mit Bild/Text/Symbol..

Ja stimmt icon gibt es garnicht. Hab jetzt beides handy und uhr auf werkseinstellungen gestellt und es klappt.Vielen dank für die hilfe