Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür gibt es meiner Meinung nach das G Pro 2. Darum verstehe ich noch weniger, warum LG das G3 mit einem 5,5 Zoll Display bauen sollte. Da sind dann nur noch 0,4 Zoll unterschied zum G Pro 2.

Jap. Stimmt. Das G2 mit 3 Gb und SD805...reicht mir ^^

Vielleicht noch eine etwas schönere Rückseite aber sonst wäre ich zufrieden.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sie es diesmal schaffen, das die 32 GB Version nicht ewig auf sich warten lässt.

Und das der Autofokus bei Low-Light nicht mehr lahmt wie beim G2 :D

Naja bei dir frage ich mich sowieso, was du für Ansprüche bei der Kamera eines Smartphones hast. Bei Sony, HTC und LG hast du überall etwas zu meckern. Vielleicht gibt es einfach keine Kamera in einem Smartphone das deinen Ansprüchen genügt :D

Nö mecker doch nicht, aber der Autofokus dürfte ja auch flüssiger sein beim G3 als es beim G2 der Fall war.
Soll doch ne Verbesserung sein also warum auch nicht da. Stimmt garnicht das Alcatel fand ich sehr gut bei Fotos und vor allem bei Makros.:flapper:

Das Alcatel macht bestimmt gute Bilder im Verhältnis zum Preis. :D

Lasst uns beim Thema bleiben, Freunde ;)

Hoffentlich kommt das LG G Pro 2 bald mal auf den europäischen Markt...

Ja es macht super Makros da könnte sich einer der Big Player mal ein Beispiel dran nehmen.
So aber wieder zum Portfolio von LG zurück. Das Pro 2 finde ich einen tollen Anfang, wenn das G3 auch so in diese Richtung geht dann finde ich das gut.
Der Rest wie L70 - L90 und G2 Mini finde ich Mist, zumal das alte L9 II da die besseren Daten hat, und weniger kostet.

Diese ganzen "Mini" Versionen sind doch für die Tonne. Frage mich immer wieder, wer diese Geräte kauft.

Bis auf das Z1 Compact wäre da nicht dieser Blitz Fehler, hätte LG auch so ein kleines Power Phone gebracht, dann wäre es auch was gewesen.
So nur ein Fall für denn Mülleimer.

Entweder macht man es gleich richtig, siehe Sony, oder man lässt es. Aber so halbe Sachen, ist denn niemand bei LG kkar, dass es das absolut nicht bringt? Was für Leute da wohl im Marketing sitzen...

Nach vor allem der Witz
LG G2 Mini
L90
L9 II Alle fast die selben Daten, das ältere L9 II hat sogar HD Auflösung die anderen beiden nicht.
Da kanibalisiert ein altes Gerät gleich 2 neue, und sowas ist ziemlich undurchdacht von LG.
Aber gut meine Ladenhüter sind es ja nicht.

Macianer schrieb:
Entweder macht man es gleich richtig, siehe Sony, oder man lässt es. Aber so halbe Sachen, ist denn niemand bei LG kkar, dass es das absolut nicht bringt? Was für Leute da wohl im Marketing sitzen...

Naja das ist ja kein Problem von LG. Samsung und HTC machen es nicht anders. Warum machen die das? Weil es funktioniert. Die Mini Smartphones verkaufen sich gut.
Also wer da im Marketing sitzt, sollte zurecht gut verdienen. Denn man verkauft da schlechte Geräte zu überteuerten Preisen.

Das Z1 Compact ist auch kein Mini. Es kostet ja genau das, was das gleiche Gerät in groß kostet.

Hm ob 20 MP der richtig Weg sind ich weiß nicht :unsure:

Naja Nokia hat im Lumia 930 auch eine 20 Megapixel Kamera und die ersten Tests dazu sind richtig gut. Nur leider weiß Nokia im Vergleich zu LG, Sony und co. wie man gute Smartphone Kameras baut und diese auch mit guter Software unterstützt.

Das ist der Unterschied die wissen damit um zu gehen, im Android Bereich meist aber nicht deswegen denke ich gehen da 20 MP bestimmt in die Hose.