Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:

Brezel gibt´s hier bei mir in München. Ideal zu Weißwurst und Weißbier :flapper::thumbsup:

Du meinst Bezel :thumbup:

Nur Spaß!!!

Es bleibt natürlich abzuwarten, wie man das mit einem Ladeanschluss löst...oder mit einem hoffentlich vorhandenem SD Einschub...

Ups recht hast du ich meinte natürlich Bezel :D
Das andere nehme ich aber auch gerne mit so ist das nicht. Na ich glaube nicht das es einen SD Slot bekommen wird, Kitkat macht ja grade so ein bissel die Speicherkarte unbrauchbar.
Ob Google das wieder ändert wird man sehen. Aber wenn es 16, 32, 64 GB Speicher geben würde, könnte ich auch damit locker leben.

16 GB wären mir nicht genug. Aber 32 GB wäre für mich aussreichend. Wobei ich Daten zum Flashen schon lieber auf ner SD habe...Dann kann man intern schön sauber löschen.

Dat stimmt schon beim flashen hab ich mich auch an die Speicherkarte gewöhnt, aber wenn s keinen bekommt dann bekommt es keinen Slot kann man dann ja nicht ändern, zumal Google ja echt nicht gefällt das Geräte einen Speicherkarten Slot haben. Deswegen auch die Aktion mit Kitkat bestimmt.
Aber ich freu mich was LG da so bringen wird, und wie sich die neuen Geräte so machen werden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395053121119.jpg
    uploadfromtaptalk1395053121119.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Wenn da wirklich ein Chip von MediaTek verbaut ist, war es das für mich mit dem G3. Ich halte absolut nicht von dem Chips. Hoffe das war nur ein Test. Da habe ich lieber wieder den Snapdragon 800, bevor die einen Chip von MediaTek einbauen.

Dann gehe ich mal davon aus, dass du bereits ein Smartphone mit Octa-Core-Prozessor von MediaTek gehabt bzw. getestet hast... ;) :rolleyes:

Oh wie kommt's das auf einmal LG auf Mediatek setzt ? Ich hab nix gegen die CPU die werkelt auch in einem Alcatel von meiner Freundin, und ist bis jetzt nicht negativ aufgefallen.
Nur bei denn Mediateks ist es doch immer so ne Sache mit dem Update Support.

Ich hatte bereits Smartphones mit MediaTek und meistens halten die nicht, was sie versprechen. Dann gibt es dazu noch einige Probleme mit Updates. Nicht umsonst bauen diese ganzen unbekannten Hersteller aus China die in ihre Geräte, die sind schön günstig.
Da muss man dann einfach Abstriche machen.
Aber auch viele Hersteller aus China wie Meizu, Oppo, Xiaomi etc. haben erkannt, das man in die Flaggschiffe etwas anderes einbauen muss.

Ich lasse mich ja gerne überraschen aber das ist ein Grund, das ich das Gerät nicht sofort kaufe, sondern abwarten werde. Verstehe nicht warum LG nicht weiter auf Qualcomm setzt. Beim G2 haben sie doch so eng mit denen zusammengearbeitet.

Laut Gerüchten haben LG doch ihren eigenen Octa-Core-Prozessor „Odin“ , oder vielleicht kommt ja doch der Snapdragon 805.

Vielleicht haben die von ihrem eigenen nicht genug produziert bekommen. Warum die allerdings keinen von Qualcomm nehmen ist mir schleierhaft.

Vielleicht ist der 805 noch nicht bereit, bis LG das G3 präsentiert und man möchte aber auf dem Papier etwas stärkeres als den 801 um vor Samsung, Sony und wohl auch HTC zu stehen.

Vielleicht gibt es auch eine günstige Variante für Asien mit dem MediaTek und eine mit Odin oder 805 für den Rest.

Hm könnte natürlich auch sein.

Lg könnte auch den 800/801er verbauen und den preis anpassen. Leistungsmäßig ist der 800er vollkommen ausreichend.

Das wird aber leider wohl nicht funktionieren. Heute zählt doch für die Blogs und viele User nur noch die Hardware. Wenn LG da jetzt einen 800 einbaut kommt "Man hat mehr erwartet" "Schlechter als die Konkurrenz" und dabei ist es völlig egal, ob die Power ausreichend ist. Selbst wenn sie mit dem 801 kommen, höre ich viele rufen "so lange gewartet und trotzdem nur den 801, kein Vorteil gegenüber Samsung" oder
"Kein Anreiz im Vergleich mit einem G2".

M.Dee schrieb:
Wenn da wirklich ein Chip von MediaTek verbaut ist, war es das für mich mit dem G3. Ich halte absolut nicht von dem Chips. Hoffe das war nur ein Test. Da habe ich lieber wieder den Snapdragon 800, bevor die einen Chip von MediaTek einbauen.

Jetzt widersprichst dir selber. Grad Du hast dich noch gestern uber'n Chip von Mediatek ausg'lassen ohne diesen zu kennen...:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Leute, vielleicht sollten wir mal abwarten was tatsächlich verbaut wird. Ich glaube eher dass man auf die hauseigene Odin-CPU setzt. Was laut Korea Herald auf jeden Fall kommt, ist ein Fingerabdrucksensor. Displaymässig wird höchstwahrscheinlich ein QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung kommen.
http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20131225000138

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros
Wobei des alles nur Gerüchte sind, man sollte vorsichtig sein sonst endet es wie beim S5 und alle sind enttäuscht

dankort1 schrieb:
Jetzt widersprichst dir selber. Grad Du hast dich noch gestern uber'n Chip von Mediatek ausg'lassen ohne diesen zu kennen...:rolleyes:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nichts ganz genau :thumbsup:
Das eine sind Erfahrungen mit der Firma MediaTek im Vergleich zu Qualcomm.
Das die Wahrnehmung von Außen und der Vergleich mit anderen Smartphone Herstellern. Also absolut unterschiedliche Situationen.

Ich bezog mich bei meiner Äußerung auch zu keiner Zeit auf die Leistung des MediaTek, auch wenn diese meistens schlechter als die Konkurrenz bzw. als sie selber behaupten ist.