Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na man darf gespannt bleiben, was dabei rumkommt... Skepsis so lange, bis mir mein Handy ein Update auf 4.4 anzeigt. Ich erinnere mich noch mit Grauen an das Optimus Speed...

Wenn es wirklich Wasser- und Staubdicht ist und dabei weiterhin schlanker als die Geräte von Samsung und Sony, wäre das ziemlich witzig. Denn das ist ja zur Zeit der Grund, der immer genannt wird, um die Größe des Z2 und S5 zu begründen.

Ich brauche das nicht für mein Smartphone. 2K benötige ich auch nicht und ergibt für mich nur Sinn, wenn der Akku weiterhin auf Niveau des G2 bleibt.

Ich finde, Lg soll nicht wieder ins gleiche Horn stoßen, wie die anderen. Sie sollten lieber ihrer neuen Linie treu bleiben. Denn das G2 war wirklich ein tolles Gerät. Lieber sollten sich die anderen Großen mal bei Lg was abschauen. Knock Code, zum Beispiel.

Was heißt ins gleiche Horn stoßen. Da kommen sie doch gar nicht drum herum. Auf dem Papier müssen die Geräte gleich sein. Dann kann LG bei Akku und Software noch einen draufpacken. Aber wenn Personen XY im Laden stehen und da 2 Geräte haben die wasserdicht sind und eines nicht, Ist das schon eher raus aus der Band als eines der anderen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich sehe das anders. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, dem IP67 schnurzpiepegal ist.

Ich weiß gar nicht was ihr ständig mit Wasserdichtigkeit habt. Da ich mit dem Handy weder duschen gehe noch damit im Freibad oder im Meer schwimmen gehe ist mir das so was von egal. Ist für mich absolut KEIN Grund ein Handy von vornherein auszuschließen.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Ich hoffe das G pro 2 kommt demnächst :wubwub: Auf der Phonearenaseite steht etwas von Europarelease im März :thumbup:

Warte auch schon auf das G Pro 2, hab aber mal was gelesen von Mai in Europa.

Schade, dachte eigentlich das G3 würde die gleichen Maße wie das G2 haben. :(5,5 Zoll wird langsam unhandlich.

Da verwischen dann die Grenzen zwischen Smartphone und Phablet immer mehr.

Das G2 meiner Frau liegt super in der Hand. Schade das man das wahrscheinlich beim G3 verliert.

Ich verstehe das auch nicht. Man kann doch eine "mini" Variante des G Pro 2 mit 5,5 Zoll bauen und das G3 dann bei 5,2 Zoll lassen. Ich verstehe die Firmen nicht das die Smarphones immer größer werden. Der Unterschied zwischen 5,2 und 5,5 ist nicht so groß das irgendein Nutzer das wirklich merkt bzw. es einen Vorteil bietet. Was man aber deutlich merkt, sind paar mm am Gehäuse. Wenn ich ein großes Smartphone möchte, nehme ich ein Note 3 oder G Pro etc.

Fast jeder lobt das G2 da es so gut in der Hand liegt und diesen Vorteil, macht sich LG dann wohl selbst kaputt.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Und das Problem mit Mini ist, wenn mini drauf steht ist auch mini drin. Soll heißen das die eingebauten Details wie Display, Akku und CPU dann weniger Leistung haben als das nonmini Modell.

Klingt ja :love:
Und ja mir würde ein Wasserdichtes G3 gefallen so wie mir die Sony Geräte gefallen die Wasserdicht sind.
Gibt immer ne Situation in der man es braucht. Die Auflösung finde ich übertrieben.
Aber solange LG einen Weg findet wie beim G2 spitzen Laufzeiten zu erreichen, ist mir die Auflösung egal.
Die Form und der schmale Bezel will ich allerdings auch beim G3 wieder sehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: