Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich nicht so. Ich hatte z.B. selbst das S3 und ein Kollege das 4x HD und meiner Meinung nach, war das 4x HD den S3 überlegen.
Beim Optimus Speed, waren sie auch auf Augenhöhe mit anderen Herstellern.
Das Optimus G war auch auf Augenhöhe und meiner Meinung nach sogar besser als das S4. Hier hat man es nur leider verpasst, das Gerät überall gleichzeitig auf den Markt zu bringen. Sonst hätten sie die Aufmerksamkeit die sie jetzt durch das G2 haben, ein Jahr früher gehabt.

Bei LG gab es immer nur zwei Probleme Image und Updates. Das entwickeln bzw. herstellen von guten Geräten gehörte meiner Meinung nach nie dazu.

@ borussemd

Genau so ist es. LG war zwar mit seinem P990 das erste Dual-Core Handy auf dem Markt, aber mMn nicht zu Ende gedacht. Was Display, Akku und Prozessor angeht war man einem S2 absolut unterlegen - hatte selbst beide. Das P880 machte hier kein besseres Bild. Veraltete Displaytechnik, unterirdische Kamera, billige Verarbeitung und ein Tegra 3 Prozessor, der einem Exynos 4412 in fast jeder Hinsicht unterlegen war... :rolleyes:
Noch dazu hat Samsung und Apple den Vorteil, dass einige wichtige Komponenten aus eigenem Hause stammt. Gerade bei einem S2/S3 gegenüber P990/P880 ein riesen Vorteil. Nicht zu verachten sind die mittlerweile vielen hunderte Millionen Dollar, die Samsung und Apple rein für's Marketing ausgibt... ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Werd ich dann wohl jetzt aufs G2 oder G3 umsteigen müssen, um aktuelle Updates zu bekommen? Ne danke... Da warte ich dann auf das nächste Nexus oder kauf mir das aktuelle und bin dann erstmal versorgt. Und dann kommt bestimmt auch irgendwann 4.2 für das LG Optimus G Pro raus...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393860766205.jpg
    uploadfromtaptalk1393860766205.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: mbh7711, Migros und dankort1
angeblich soll jetzt ein erstes Foto aufgetaucht sein, welches mit dem G3 gemacht wurde.

Ob's wirklich ein Foto von der G3 Kamera ist, kann nicht 100%ig bestätigt werden, die EXIF Daten stützen die Vermutung aber > Model Nummer D972 (gibt's bisher nicht).

Der Tester gibt weiter an, dass es eine 13MP Kamera werden wird, die gleiche wie im G Pro 2, allerdings mit OIS.

Weiters sagt er, dass das G3 voraussichtlich im Juli auf den Markt kommen soll (kommt mir fast zu früh vor).

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Sind schon irgendwelche Informationen für das G3 bekannt?

nein - zumindest nichts, was nicht die Bezeichnung "Gerücht" verdienen würde.

Ok. Schade.

Sollte das Photo tatsaechlich vom kommenden G3 stammen, so waere dass die beste Qualitaet die ich je von einem Natel gesehen habe. Die Details sind unglaublich gut, mega geil!!!

• Danke
Reaktionen: dankort1
Gibt es denn schon irgendwelche News zum release vom LG g Pro 2?

Derzeit nur für Südkorea. Für Europa zb gibt's keine Infos

• Danke
Reaktionen: Flooney
Aber es ist doch bestimmt sehr wahrscheinlich, dass das LG g Pro 2 nach Deutschland kommt oder?

Davon sollte auszugehen sein. Aber das Gerät, welches auf dem MWC vorgestellt wurde, wird es nicht sein, da wir im europäischen Raum keine Version mit TV Antenne bekommen werden.

Was meinst du mit TV-Antenne? Den IR-Sensor? Der ist doch auch im Vorgänger verbaut. Vielleicht schafft es der ja auch nach Deutschland. Hoffentlich kriegt die deutsche Version einen SD-Slot.

Nein. Den Unterschied Sensor - Antenne kenne ich :-D
Das Gerät auf dem MWC hatte eine Tv Antenne, die man links oden aus dem Gehäuse heraus ziehen konnte. Ca 10-15 cm lang

Von den 4 Geräten, die bei obigem Link verglichen werden, gefällt mir des LG definitiv von der Form her am Besten. Ich mag dieses leicht geschwungene. Ähnlich wie bei meinem S3. Da gefällt mir der geschwungene und leicht abgerundete silberne Rahmen auch deutlich besser, als bei Schwiegerpapas S4 ;-)

Also wenn das LG G Pro 2 nach Deutschland kommen sollte, und es einen SD-Slot und einen IR-Sensor haben sollte, dann wird es nächstes Jahr definitiv gekauft. 5,9 " gefallen mir schon sehr.

Bis dahin hoffe ich einfach mal, dass LG es hinbekommt 4.4 für das LG Optimus G Pro zu veröffentlichen :-D