A
Android beta gama D
Gast
Sieht ja fast dem G2 ähnlich bis auf die Buttons auf der Rückseite und der Kamera Ring, denn ich was hässlich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so ziemlich alles. Was soll es mir z. B. bedeuten, dass es für LG immer wichtiger wird, seinen Kunden nicht nur das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten, sondern dieses Erlebnis von Gerät zu Gerät einheitlich zu gestalten? Oder, dass, weil weniger als ein Viertel der Konsumenten weltweit Smartphone-Nutzer sind, das Produktangebot für 2014 Geräte mit einzigartiger Nutzererfahrung beinhaltet, die ein breiteres Publikum ansprechen?M.Dee schrieb:Was soll daran Geschwafel sein? ...
Ich.Android beta gama D schrieb:Vor allem wenn ich mir denn Internspeicher ansehe, und denn Ram da treibt es mir die Tränen in die Augen.
Wer kauft sich denn in 2014 so was noch ? ...
Jesuit schrieb:Das dir das neue S5 nicht gefällt ist mittlerweile bekannt. Deswegen jetzt in jedem Thread sich über das S5 auszulassen muss auch nicht sein...
Grüße
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App