Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rückseite sieht ganz stark nach einem speziell bearbeiteten Polycarbonat aus... ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: dankort1
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und borussemd
freakonaleash99 schrieb:
Und weiter geht's mit dem Größenwahn... Eigentlich macht LG alles richtig. Ganz dünne Ränder, jetzt auch Metall Gehäuse.... Aber warum zum Teufel nochmal mehr Zoll? Ich versteh es einfach nicht... Genau das gleiche Gerät etwa geschrumpft, ca 4,8 Bis 5 Zoll wäre perfekt.... Ich habe das g2 und finde es einfach klasse, nur eben dir Gerätemaße sind Einen Tick zu groß....

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gelesen, dass das mit dem asiatischen Markt zusammen hängen soll (die stehen wohl auf so was - und dabei dürften deren Hände noch kleiner sein als unsere :D)
Vor allem verstehe ich die LG Logik nicht ganz... Die haben dich mit der G pro Reihe schon ein eigenes Produktportfolio mit 5,5" (und G pro 2 ist doch auch erst vor 3 Monaten oder so raus gekommen, oder?) also warum das Flaggschiff großer machen, und damit das eigene Portfolio angreifen!?!

Laut Aussage eines ortskundigen Bekannten ist der (unverständliche) asiatische Wahn zum großen Smartphone einzig der Tatsache geschuldet, dass es sich dabei um eines der größten Statussymbole handelt. Und das sind nun einmal die Heimatmärkte.
Über den (auch unter Berücksichtigung körperlicher Gegebenheiten) Sinn lässt sich streiten ;).

Das Deisgn sieht ja mal richtig gut aus. Gehe aber auch wie Jesuit stark von Kunststoff aus. Wenn ich sehe wie Anfällig für Kratzer ein HTC One ist, ist das auch die bessere Entscheidung.
Das mit der Größe verstehe ich aus wirtschaftlichen Gründen, finde ich aber nicht gut. Besonders wenn man, wie von whity76 schon angesprochen, bereits ein Phablet im Portfolio hat. Mal sehen wie es dann in der Hand liegt. Wirkt aber relativ breit und gerade die Breite ist entscheidend für das Handling.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401775959570.jpg
    uploadfromtaptalk1401775959570.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Finde ich unnötig...

da mir das moto x zu wenig ausdauer hat, das g2 ein stück zu groß ist und das g2 mini nur 1gb ram hat, habe ich echt auf ein g3 mini mit 4,7-4,85 zoll display gehofft.
aber das scheint ja schlechter zu werden als das g2 mini. (kleineres display, schlechterer akku und gleiche cpu) :(
ich hoffe sehr, dass es sich bei diesem leak um ein anderes modell handelt, was unter dem g3 mini positioniert ist.

Hallo,
haben wir hier möglicherweise die ersten Android-Silver-Geräte?
Man erinner sich, LG wurde neben Motorola in diesem Zusammenhang genannt...

Oh weh das sieht aber nicht gut aus, bissel wie aus dem Kaugummiautomaten an der Ecke.

Ist ja hässlicher wie die Galaxy Gear na ja weiter abwarten was noch für Geräte kommen.