Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LG und Samsung haben ja auch fast das selbe Geräte Design;)

MC Ecko schrieb:
Oh man, ihr macht mich schwach. :) Stehe eigentlich kurz vor Wechsel zu Apple und dann kommt LG mit tablets um die Ecke. Design ist jetzt nicht so doll. Sieht irgendwie wie Samsung aus. Ist schon Datum bekannt wann es kommt?

Kann ich durchaus nachvollziehen... :p

Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399889595208.jpg
    uploadfromtaptalk1399889595208.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 315
  • uploadfromtaptalk1399889613832.jpg
    uploadfromtaptalk1399889613832.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 352
hoffentlich gibt's jetzt endlich lte varianten...
ein g pad 8.3 mit lte würde ich immer noch sofort kaufen.

Deutet aber wohl auf Metall hinten an ;)
Und sieht nicht so aus als könnte man die Rückseite abnehmen :(

Ob Metall oder nicht ist mir egal. Hauptsache es schaut gut aus :)

Ok. Rückseite abnehmen wäre natürlich schon gut, wäre aber kein Grund es nicht zu kaufen.

27.05. in London? :eek:
Ob das Teil am 29.05. noch irgendwo in London anzuschauen wäre? Dann kann ich mir das Teil direkt mal angucken!

Glaube nicht das LG auf Metall bzw. Aluminium setzt. Sieht mir eher nach einem speziell bearbeiten Polycarbonat aus...

Ach du meinst S3 Optik sowas in der Art ? Metall hätte aber denn Vorteil für LG die bekommen die Abwärme von der Prozessor Power besser abgeleitet so das es nicht zu Überhitzungen kommen könnte ;)

Ja sowas ähnliches vermute ich. Metall bzw. Aluminium - Design mal ausgenommen - bringt mMn keine wirklichen Vorteile. Ich würde mir Carbon oder Polycarbonat mit Alu-Rahmen wünschen. ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Starmania und dankort1
Ok wenn ich zwischen Alu und Carbon wählen könnte wäre es Carbon :D

• Danke
Reaktionen: dankort1
Material-Mix des Motorola RAZR i :love:

Jap :D

Mahlzeit! Ich habe die Diskussion zum LG G3 mal hierhin verlegt. Wird ja nun am 27. Mai offiziell vorgestellt.

• Danke
Reaktionen: Starmania
LG G3: Pressebilder zeigen kommendes Flaggschiff

Jetzt bin ich aber erstaunt über das untere LG Logo, es wird ja On Screen Tasten geben wieder aber hier scheint es irgendwie ein beigeschmack vom One M7/M8 zu haben, da die ''Platzverschwendung'' oft falsch verstanden wurde. :D

Sonst gibts keine Infos über die genau Ausstattung.

Also bei dem schmalen Bezel von Platzverschwendung zu reden... Na ich weiß nicht ;)

Ja Mensch.........Leck mich dich am Arm. Das sieht ja schon sehr sehr gut aus. Hoffe nicht das wenn es on Screen Tasten geben sollte diese zumindest nicht viel platzt wegnehmen.

Das meinte ich nicht, ich bezog mich aufs M7/8, es erinnert an das HTC Logo.
Dünne Ränder sind ein ergonomisches No-Go, nur gut für die Optik.

Und weiter geht's mit dem Größenwahn... Eigentlich macht LG alles richtig. Ganz dünne Ränder, jetzt auch Metall Gehäuse.... Aber warum zum Teufel nochmal mehr Zoll? Ich versteh es einfach nicht... Genau das gleiche Gerät etwa geschrumpft, ca 4,8 Bis 5 Zoll wäre perfekt.... Ich habe das g2 und finde es einfach klasse, nur eben dir Gerätemaße sind Einen Tick zu groß....

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MC Ecko