Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich auch nicht so aufgenommen. Eher als Diskussion ;)
Wir freuen uns doch alle über neue tolle Smartphones! egal woher die kommen und wer die gebaut hat.

Ich freu mich auf das neue lg.
Ist leider noch lange.

Sooooo ich geb meinen senf dazu, das kann ich nicht länger ansehen!

Lg war als billig marke bekannt aber die, die ein "billig lg" hatten, hatten es länger als jemand mit sony ericsson oder nokia! Und die, die dieses billig lg hatten, haben jetzt ein huawei p6 (und das sind !3 in meinem freundeskreis!!!) Die, die momentan samsung s3 haben und sich ein bisschen damit beschäftigen (also keine samsung fanboys...), sagen,dass das g2 einfach nur geil ist und warscheinlich kein samsung mehr kaufen!
Andere samsung (s1/2 vorbesitzer haben aufs htc one / one mini gegriffen.

Das nur am rande!

Ich als ex samsung galaxy ace besitzer stand zwischen idol x3 und dem ace! Design war damals der überzeugende kaufgrund! Ansonsten war ich nicht samsung visiert!

Gut, lg ui ist geschmackssache aber sie ist sehr benutzerfreundlich und mir gefällts! Sie ist nicht zu bunt und nicht zu dunkel! Nicht mit bloatware zugemüllt und bietet innovatives!

Lg und huawei sind 2 marken, die noch "bodenständig" sind und beweisen,dass sie es können und hoffe,dass sie einfach nicht zur "mainstream marke" werden wie samsung... naja was ich eigendlich sagen wollte: andoid beta gama d:
Denk nicht immer so "nerd"-mäßig!!! Und lass dich nicht auf problemen anderer zu meinungen zu verleiten, ohne es selbst getestet zu haben
Jesuit kann wenigstens noch "normal" denken ;)

Lg macht die besten handys und hoffe,dass sie sich gut verkaufen aber nicht iwann samsungs platz einnehmen, denn das führt auf einen schlechten weg.... (man braucht als "nerd" ja nur das s5 ansehen,das ist ja bis auf die cam nur ein stück dreck!

Sorry für den langen text, hab ne halbe
stunde dafür gebraucht am handy neben esc gucken :D

• Danke
Reaktionen: robbie1967

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399762883509.jpg
    uploadfromtaptalk1399762883509.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 302
  • lgg3_optimusui-580x280.jpg
    lgg3_optimusui-580x280.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 317
  • lg-g3-leak.jpg
    lg-g3-leak.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Schick schick :drool:
Aber das wichtigste, hat es einen wechsel Akku und Speicherkarten Slot ich hoffe es.

Es wird dort geschrieben, dass das G3 kürzer, schmäler und dünner als das LG Isai sein soll. Somit könnte es echt auf dem Größenniveau des Z2, S5 oder HTO One sein.

Der Rückendeckel soll abnehmbar sein. Es steht allerdings nichts von wechselbarem Akku dabei.

Wenn man sich das Bild anschaut, dann sieht man, wie dünn die seitliche Einfassung des LCDs ist. Unglaublich schmal. Sehr gut.

Hoffentlich wird die Rückseite nicht glänzend. Auf dem Foto wirkt sie zwar so, aber ich hoffe mal, es ist der Blitz gewesen ;-). Metall wird es sicher nicht, weil dass das G3 zu schwer und empfindlich machen würde. Außerdem hätte man dann Probleme mit der Antenne.

Wenn man die Rückseite abnehmen kann, dann macht es ja auch nur Sinn wenn man denn Akku raus machen könnte.
Weil wenn man die Rückseite nur abmachen muss für ne Sim einzuschieben wäre das Murks.
Hats aber auch schon gegeben so ein Quatsch. Warten und Kaffee schlürfen das G3 ist interessant wenn nicht sogar das Phone / Preis / Geheimtipp.

Sieht sehr gut aus. Denke aber das die Rückseite Kunststoff ist.
Wechselbarer Akku oder SD Karte ist mir relativ egal.
Wenn die Gerüchte nur halbwegs stimmen, hat LG erneut das beste Flaggschiff gebaut.
Hat sich ja schon rausgestellt, das alle die letztes Jahr das G2 gekauft haben, alles richtig gemacht haben. Heute noch ein Smartphone das es mit S5, Z2, M8 aufnehmen kann.
Wenn die dann den Preis wirklich deutlich kleiner halten als Samsung, HTC und Sony wäre das der Hammer.
Bin sehr gespannt.

Auf Basis verschiedener Gerüchte - selbst wenn sie halbwegs zutreffen - würde ich mir niemals ein vorab Urteil bilden. Des Weiteren besteht ein unterschied zwischen Theorie und Praxis. Was nützt mir das "beste & stärkste" Smartphone mit inakzeptablen Emfangseigenschaften... ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
Da hat der Jesuit wieder mal recht. Ohne Heu kann das beste Pferd nicht Pupen :D
Und der Empfang war vom G2 ist problematisch was das ganze Phone leider stark abwertet.
Und ich hoffe das LG gemerkt hat das sie da Mist gebaut haben und das beim G3 besser machen.

Ich sagte ja nur WENN die Gerüchte stimmen. Das LG Smartphones bauen kann, haben sie des öfteren bewiesen also da mache ich mir keine Sorgen.

Das mit dem Empfang kann ich beim G2 übrigens nicht bestätigen. Als ich das G2 kurzzeitig hatte, hatte ich keine Probleme damit und auch ein Kollege von mir hat keine Probleme.

Tja das Problem mit dem Empfang sieht man öfters in Foren, da wird schon was dran sein.
Wird halt druch die Lage des Wohnorts verschlimmert oder der Empfang ist gemindert aber noch da.
Trotzdem kein Zustand da User vergleiche gemacht hatten mit dem selben Netz genau neben dem G2 und das andere Gerät hatte Empfang.
Ist auch egal steht ja alles im G2 Forum drin, das war das einzige extreme Manko was ich am G2 fand.
Ja gut und das die ihr Software Bugfixing nicht im Griff haben.

Wie wir alle wissen melden sich in Foren aber auch nur die Leute, die Probleme haben. Da meldet sich keiner an "Hey alles läuft gut".

Aber das ist ein anderes Thema.

Also ich hatte immer empfang.

ja das problem hatte auch beim G einer, der mit s3 besseren gehabt hatte.. aber das ist ja kein grund, gleich es als großes problem an die wand zu nageln und dann nur wegen 1-2 leuten von über tausenden, die ein solches handy besitzen gleich seine meinungen ändern etc muss ja nicht sein ;)

Das g2 ist ein hervorragendes Natel mit schoener Camera. Leider kann man das vom Empfang nicht behaupten. Ich musste es deswegen zurückbringen und habe stattdessen ein Galaxie Note 3 genommen. Wuerde mich freuen Lg leistet sich bim g3 nicht nochmal so einen Fehler ;)

Cool neue Tablets von LG Respekt das weiter zu machen das 10.1 Zoll finde ich Nice, da ich eh eins brauche :D

Oh man, ihr macht mich schwach. :) Stehe eigentlich kurz vor Wechsel zu Apple und dann kommt LG mit tablets um die Ecke. Design ist jetzt nicht so doll. Sieht irgendwie wie Samsung aus. Ist schon Datum bekannt wann es kommt?