Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399557873677.jpg
    uploadfromtaptalk1399557873677.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 261
borussemd schrieb:
Die Glaskugelbeschwörer konnten diese Frage weder beim M8 noch beim S5 beantworten. Ich denke, dass wird beim G3 nicht anders sein ;)

Na wie wars denn bei denen 2 Modellen? :) Dann könnte man sich ja etwas daran orientieren :)

Nice

Alter Falter nicht übel LG :D

Sehr Nice. Das fällt mir die Wahl zwischen iPhone 6 und G3 wirklich schwer. Puuuh :(Wobei mir beim rechten Bild aufgefallen ist das das LG links keinen Rand hat dafür aber rechts etwas dicker ist. Oder täuscht das nur?

Das ist der Schatten. ;)

Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399574828006.jpg
    uploadfromtaptalk1399574828006.jpg
    2 KB · Aufrufe: 231
Der Blitz auf der Rückseite vom G3 wird von einer Art Laserstrahl unterstützt, der für bessere Fotos bei Nacht sorgen soll. Wie das funktionieren soll, ist aber noch nicht bekannt.

...Geheimnis der 2. Öffnung neben der Kamera gelüftet! :D:eek::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also geht der Bildschirm links und rechts nicht bis zum Rand?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Also geht der Bildschirm links und rechts nicht bis zum Rand? :confused: Hab es heute irgendwie mit den Augen.

Lässt sich schwer sagen anhand des Screenshots.

Edit:

Ach wer lesen kann..."1,15 Millimeter breite Einfassung"

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch ein 10Zoll tablet von LG, das wär's. Ist in der Hinsicht irgendwas bekannt?

Wenn wirklich der Snapgragon 805er kommt, dann geht mein iPhone 5S wieder auf Reisen ^^

robbie1967 schrieb:
Der Blitz auf der Rückseite vom G3 wird von einer Art Laserstrahl unterstützt, der für bessere Fotos bei Nacht sorgen soll. Wie das funktionieren soll, ist aber noch nicht bekannt.

...Geheimnis der 2. Öffnung neben der Kamera gelüftet! :D:eek::cool:

Ich vermute mal wie bei einem Aufsteckblitz einer DSLR. Er misst den Abstand zum Objekt und kann somit berechnen wir viel Power der Blitz brauch damit es gut ausgeleuchtet ist.
Was auch zu einem schnelleren Auslösen führt. Weil der Blitz selbst nicht mehr zur Messung gebraucht wird.

Nennt sich Infrarot-LED, die auch Nokias Lumia 1020 und Samsungs S4 Zoom nutzt. Allerdings ist die nur sinnvoll bei einem Xenonblitz. ;)

Mir ist wichtig, dass das LG3

- SD-Card-Slot hat (wie die Korea-Version vom LG2)
- wechselbaren Akku hat (wie die Korea-Version vom LG2)
- nach wie vor einen UKW-Radio (FM-Radio) hat, wie mein LG P880 4X HD

Nice to have:

- DAB-Radio
- Infrarot (um es als Universal-Fernbedienung nutzen zu können)
- NFC das auch bei ausgeschaltetem Display funktioniert (geht beim P880 nicht :-( - und damit für mich nutzlos. Wenn ich es erst entsperren muss, kann ich auch noch den Befehl selbst ausführen, z. B. über ein Widget

Sollten meine "wichtigen" Punkte erfüllt sein, werde ich es mir kaufen, sonst definitiv nicht. Dann wird es halt ein Samsung Galaxy S5. Dem fehlt nur das UKW-Radio, aber dafür habe ich ein Gerät das von Dritt-Herstellern sehr gut unterstützt wird (Cases, Autohalterungen, ...) - was ich bei einem LG nie haben werde (aber darauf könnte ich verzichten - kaufe ich mir halt einen 3D-Drucker und mache es selbst).

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass eine mumbi Kfz Halterung für mein Note2 auch wunderbar mit einem g2,m7,m8 und s4 harmoniert.

Sitzt alles bombenfest. Von daher ist Zubehör eher kein Problem.

Einfach abwarten. LG hat mit den G2 gezeigt, das sie eines der besten wenn nicht sogar das beste Smartphone bauen können. Damit haben sie schon für eine Schlagzeilen und neue Käufer gesorgt. Einige sind noch skeptisch bezüglich Updates etc. aber wenn LG das in den Griff bekommt, dann haben sie eine sehr gute Zukunft. Das LG G3 wird von viele erwartet und überall wird darüber berichtet. Wenn die aktuellen Gerüchte stimmen, wird das G3 erneut das beste Smartphone unter Android.
LG muss es nur schaffen, das sie die 32 GB Version schneller an den man bringen oder gleich den Einsatz einer SD karte möglich machen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Naja laut Berichten hatte sich das G2 nicht besonders verkauft. Und das beste Phone nützt dem Kunden wenig wenn es zu langer dauert bis Probleme gefixt werden. Das LG es drauf hat da besteht kein Zweifel.
Aber Software Support ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei so wie Marketing in Europa.
Ja und halt so Sachen mit dem zu lange warten bis die und die Speicher Version da ist. Ich hoffe das LG endlich mal ihrer Software Truppe Feuer unterm hintern macht sich da mal besser zu bemühen.