Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gringofcb schrieb:
Akku soll austauschbar sein....

Wechselakku und SD Karte hatte ja auch das G2. In Korea! Hoffe das dieses jahr auch die Internationale Version bedacht wird. Dann könnte ich mich definitiv hinreißen lassen.

Kann ja sein das alu nur bei dem 32/3 sein wird und Plastik bei dem 16/2 ?

Wenn nur das G3 in Korea wieder einen Speicherkarten Slot + wechsel Akku + Alu bekommt, und wir wieder nur Glossy Plastik, festen Akku und kein Speicherkarten Slot, dann bekommen ich langsam aber sichern ein dicken Affen.
Mir gehts eh auf denn Keks das die nicht gezwungen werden wechsel Akkus zu Pflicht zu machen.
Die Ausrede Bauart lass ich nicht gelten, das ganze Smartphone Portfolio von Samsung kann es.
Und wie man ja an Korea sieht auch ein G2. Das finde ich hier ne unverschämtheit nix anderes.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, mclanecxantia und The Dark Knight
Also ich hoffe, dass man weiterhin auf Polycarbonat setzt. Metall bzw. Aluminium sieht zwar gut aus, hat aber auch Nachteile. Es ist extrem anfällig auf Kratzer (meine Erfahrungen mit dem One) und fühlt sich bei niedrigen sowie höheren Temperaturen (Winter/Sommer) nicht wirklich gut an. ;) http://www.androidauthority.com/lg-g3-aluminum-metal-377236/

Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399393581070.jpg
    uploadfromtaptalk1399393581070.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, dankort1 und mclanecxantia
Ok Tempratur Unterschiede an der Rückseite wie man mit Alu hat fühlen sich wirklich nicht schön an.
Trotzdem bin ich mehr der Metall Freund aber auch gegen gutes Polycarbonat hab ich nix.
Geschmacks Sache welches Material wer wie mag :D
Aber Wechsel Akku und Speicherkarten Slot darf uns nicht vorenthalten werden dann bin ich stink sauer.
Dann komme ich mir nämlich langsam vor wie Kunde 2 Klasse.

Edit: Ich glaub langsam aber sicher sollte die Diskussion rund ums G3 ausgelagert werden, Weil hier ist ja eigentlich der Platz für ganze LG Portfolio :D

Ein Stylus macht bei großen Displays schon Sinn. Nur ob es für jeden als Person Sinn macht ist ne andere Sache.
Ich hab mir schon oft gedacht Mist warum hast du kein Stylus ;)

Bevor ich das Oppo Find 7a hatte bzw. das OPO vorgestellt wurde, war ich richtig heiß auf ein LG G3. Jetzt denke ich nur noch, was sollen die mir bieten können das ich (wahrscheinlich) deutlich mehr Geld bezahle.

Das einzige was mich reizen würde, wenn es 5,2 Zoll hätte bzw. sie die 5,5 Zoll in ein kleines Gehäuse bringen könnten.

Ich hoffe LG haut mich um und das Gerät überrascht durch irgendetwas. Wenn sie dann noch die 32 GB Version schnell in die Läden bringen, dann verkaufe ich gerne mein Find 7a und bezahle welchen Preis auch immer an LG.

naja LG hat jetzt in den letzten jahren vieles an innovation gebracht und uns überzeugt! solange sie uns mit dem g3 nicht enttäuschen mir eigendlich egal. es wird ein gutes gerät und wird locker mit dem s5 mithalten können ;)

Naja dieses Jahr haben eigentlich alle großen Hersteller etwas enttäuscht bzw. gibt es nicht genug neues und sinnvolles was man in ein Gerät bauen kann.

Obwohl ich mich sehr auf das M8 und Z2 gefreut habe fiel deswegen meine Wahl auch auf das Oppo Find 7a. Da hat mich die Preis/Leistung und das fast charging system überzeugt.

Bin gespannt ob LG das G2 deutlich toppen kann.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
SG Ace Tom schrieb:
naja LG hat jetzt in den letzten jahren vieles an innovation gebracht und uns überzeugt! solange sie uns mit dem g3 nicht enttäuschen mir eigendlich egal. es wird ein gutes gerät und wird locker mit dem s5 mithalten können ;)
Das G2 kann bereits ganz locker mit dem S5 mithalten....meine subjektive Meinung. :p

robbie1967 schrieb:
Das G2 kann bereits ganz locker mit dem S5 mithalten....meine subjektive Meinung. :p

Ja. Nur das die 32er Versionen rar gesät sind und induktives Laden nur mit Gewalt geht, also Spule außen zwischen silikonhülle und Rückwand über USB Port.

Das geht beim Konkurrenten besser. Und der ist noch wasserdicht dazu.

Ein Stylus macht bei größeren Displays richtig Sinn. Ich benutze ihn sehr oft am Note 3, einfach um mal was schnell niederzukritzeln für später. Aber ob das auf dem Bild ein Stylus ist ... ??? Oben herausnehmen hielte ich für eine falsche Designentscheidung.

Is ne antenne vom koreanischen modell, welches mit F beginnt, die europäische version mit E beginnend wird es nicht haben

Ok, da ich noch keinen stylus hatte, kann ich es nicht beurteilen aber um schnell etwas nieder zu schreiben, nehme ich note.. da kann ich dann auch ggf. Den text gleich kopieren! Ansonsten denke ich kaum, dass lg solch stylus funktionen bieten wird wie samsung!

Weiß jemand ab wann man mit dem G3 dann bei T-Mobile rechnen kann?

Ich habe mein HTC One derzeit bei der Telekom zum Wandel eingeschickt. Wäre klasse wenn ich es dann direkt in ein G3 wandeln könnte! :)

Wahrschienlich gibt's die wichtigen Sachen wie Micro-SD und Austauschbarem Akku wieder nur in Asien :-( und hier ("international") lassen sie sich sogar die 32 GB extra bezahlen.

Ruhig Blut liebe Leute,

es ist und bleibt ein Smartphone. Die Dinger sind doch mittlerweile techisch so reif...da kann einfach nicht mit jeder Version ein Quantensprung vollzogen werden.

Zur Micro-SD Geschichte:
Für viele ist dies doch ohnehin unnötig wegen der neu eingeführten Restriktionen mit 4.4 in Sachen Schreibrechte. Wenn Sie rooten, okay...aber so?!

Bin jedenfalls gespannt.
Aber man sollte das ganze immer möglichst mit Abstand betrachten und sich nirgends rein steigern. Schon gar nicht auf diesem verdammt schnelllebigen Markt.

NoComment812 schrieb:
Weiß jemand ab wann man mit dem G3 dann bei T-Mobile rechnen kann?

Ich habe mein HTC One derzeit bei der Telekom zum Wandel eingeschickt. Wäre klasse wenn ich es dann direkt in ein G3 wandeln könnte! :)

Die Glaskugelbeschwörer konnten diese Frage weder beim M8 noch beim S5 beantworten. Ich denke, dass wird beim G3 nicht anders sein ;)

• Danke
Reaktionen: dankort1
Torpedro schrieb:
Wahrschienlich gibt's die wichtigen Sachen wie Micro-SD und Austauschbarem Akku wieder nur in Asien :-( und hier ("international") lassen sie sich sogar die 32 GB extra bezahlen.

Würde auch dahin tendieren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. So lange heißt es, bis zum offiziellen Release, warten und Tee trinken.