Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Das gleiche lag mir schon beim G2 auf der Zunge, die Geräte sehen ohne Logo aus wie ein Sammy :D
Finde ich auch was blöd das man die jetzt kopiert vom Design her, aber gut so was wie Knox wollten die ja auch mal einführen, scheint wohl im Trend zu sein in Korea.

Finde ich überhaupt nicht. Das entscheidende für mich ist eigentlich die Front und die sieht beim G2 um Welten besser aus als beim S4, S5 oder Note 3.
Das G2 sieht für mich da deutlich eleganter aus. Das S4 sieht aus wie ein Spielzeug.

Auch bei der Rückseite setzt LG zwar auch Kunststoff trotzdem liegt das G2 deutlich besser in der Hand als ein S4 und S5.

Bin zwar kein Fan von glossy aber das sie bei Samsung kopiert ist ungefähr so, wie die Klage von Apple gegen Samsung weil die Geräte an den Ecken rund waren.
LG macht das ganze deutlich besser als Samsung trotzdem ist glossy Plastik hässlich.

Und manche länder stehen nunmal auf glossy...
Kann M.Dee's post nur unterstreichen!

Weiß eventuell jemand wann das LG G2 erscheint?

?? Gibts schon lange auf dem Markt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Wenn du das G3 meinst, termin wurde schon irgendwo mal gesagt aber weiß gerade nicht wo und ob der termin offiziell oder spekuliert war. Androidcentral glaube ich

Der Termin ist der 27.05. für die Präsentation
Und ich mag die glossy Oberfläche. So tickt jeder anders.

Sorry meinte G2 Mini. :o

Dann hoffe ich auf eine g3 Mini premium version

manche sagen jetzt das nur die speicher unterschiedlich sein sollen, nicht die cpu.
naja. sollte da wirklich nur ein 801 snapdragon drin sein, habe ich nicht soviel interesse das zu kaufen. ich hatte schon mit ein wenig sensationellerem gerechnet.

Hat so ein bissel was vom Nexus 5 oder ? So allgemein kommt bei mir da kein will haben Effekt.
Mal sehen ob diesmal der Empfang beim G3 stimmt. Für das Glossy Plastik hätte ich schon ne schöne Idee :D
Ist zwar nicht schön das ein High-End Gerät Glossy Plastik auf der Rückseite hat, aber es gibt ja Hüllen oder Skins.

sieht doch geil aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399332516967.jpg
    uploadfromtaptalk1399332516967.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Starmania
Also ich finds auch schick

Ich finds auch sehr schön. Das wird zu 99% gekauft. Ich hoffe das es schnell nach der Vorstellung auf dem Markt kommt. Mein S3 gibt langsam den Geist auf...:confused2:

Hm erst Plastik Kleid jetzt Alu Kleid und am Ende ist es Holz :D
Aber Alu fänd ich gut.
Und wenn man denn Akku raus machen kann noch besser.