Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bohr was ist das denn für eine Kiste :ohmy:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Naja, den Schmäh mit der Verpackung kennen wir ja schon vom 5er Nexus... l a n g w e i l i g, sorry LG...:D

Sollte das LG G3 wirklich so aussehen, verzichte ich dankend und wechsel dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Apple.:D

Warum ?

Weil mich außer dem G3 nicht wirklich ein Gerät interessiert. Außerdem bin ich neugierig auf ein neues System.

Ach so das warum war eigentlich gemeint dafür wenn das G3 so sein wird. Nicht schön ?

So wie es jetzt aussieht finde ich das Gerät gerade zu hässlich. Auf den vorherigen Bildern fand ich es noch durchaus interessant.

Ja gut das sieht etwas aus wie ein Acer oder so :D

Ja genau. :p Kann ja sein das es anderen gefällt, mir allerdings nicht.

Gefällt bestimmt jemand aber verglichen mit dem G2 ist es nicht schön da geb ich dir recht.

Naja in weiß sieht es nicht so toll aus. Aber stellt euch das Modell in schwarz vor. Wie es aussieht, könnte das Gerät auch matt sein.

Also das Gerät in matt schwarz wäre ziemlich cool. Vor allem ist es mir relativ egal, wie ein Gerät von hinten aussieht. Beim G2 war es einfach schon ein geiles Gefühl, so viel Display in der Hand zu haben. Das wird hier sicher noch besser.

Naja geht so auch in Schwarz reicht meine Vorstellungskraft nicht aus um das richtig schön zu finden :D

Wieso was ist denn daran nicht schön bzw. was erwartest du denn von einem Gerät?

Ja keine Ahnung ich finds einfach nit schön im gegensatz zum G2.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Naja an das Optimus G kommen leider beide nicht ran.
Finde aber auch das G2 nicht besonder attraktiv. Die Hochglanz Rückseite gefällt mir nicht.

Aber abwarten, wie es am Ende aussieht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das sie ihr Flaggschiff in der gleichen Form vorher in Japan veröffentlichen. Dann ist die Spannung um das G3 ja komplett weg für Werbung in Japan?

Ok die Hochglanz Rückseite finde ich auch Mist beim G2, aber da kann man ne Folie in Cabon Holz usw drauf machen dann sieht man nix mehr davon.
Das wird bestimmt mehr wie das G2 aussehen, wie du schon sagst wenn das auch für uns das Design ist dann wissen wir ja schon wie es aussieht.
Und jede weitere News wäre langweilig.

Hinter LSxxx verbirgt sich sprint aber warum ausgerechnet eine sprintversion? ;) beim G war die sprintversion bis auf netzfrequenzen gleich zur internationalen version :)